Fußball0

6. Spieltag in der Kreisliga A - Rückblick in BildernFünf Spiele,15 Punkte: SV Nieder-Ofleiden bleibt ungeschlagen

VOGELSBERG (ol). Fünf Spiele, 15 Punkte: Das ist die Bilanz des SV Nieder-Ofleidens, der in dieser Saison noch immer ungeschlagen ist. Im Auswärtsspiel gegen die SG Appenrod/Maulbach konnten sie mit einem 0:4-Sieg punkten. Grund zum Jubeln gab es auch bei der SG Schwalmtal, die an diesem Sonntag zu Gast bei der FSG Ohmes/Ruhlkirchen war und sich drei Punkte für ihr Tabellenkonto sicherte. Geteilte Punkte gab es unterdessen in der Partie zwischen Harbach und Kirtorf.

Bilder von der Partie SG Appenrod/Maulbach – SV Nieder-Ofleiden:

Ergebnisse und Tabelle Kreisliga A

Schreibe einen Kommentar

Bitte logge Dich ein, um als registrierter Leser zu kommentieren.

Einloggen Anonym kommentieren