Fußball0

Kreisoberliga: Fünfter Tabellenplatz für Hattendorf - Homberg/Ober-Ofleiden unterliegt gegen GrünbergSGAES schießt sich mit sechs Toren auf Platz 2

VOGELSBERG (ol). Ein kleines Torspektakel feierten die Vogelsberger KOL-Teams – oder jedenfalls zwei davon. Nachdem die SGAES zuerst noch im Rückstand lag, konnten die Altenburger zunächst mit Maximilian Bornmann den Ausgleich holen und dann in der zweiten Spielhälfte noch auf ein kleines Torspektakel ausbauen. Viele Tore gab es auch in Hattendorf, wo die Mannschaft mit fünf Toren und lediglich einem Gegentor nach der Niederlage vom vergangenen Wochenende wieder dreifach punkten konnte. Einzig Homberg/Ober-Ofleiden ging an diesem Spieltag leer aus. Ergebnisse, Tabellen und Fotos gibt es hier.

Fotos aus der Partie zwischen der SGAES und dem TSV Großen-Linden

Fotos aus der Partie zwischen dem SV Hattendorf und dem ASV Gießen

Ergebnisse und Tabelle Kreisoberliga

Schreibe einen Kommentar

Bitte logge Dich ein, um als registrierter Leser zu kommentieren.

Einloggen Anonym kommentieren