Fußball0

Kreisliga A: Kirtorf mit knappen Sieg gegen Groß-Felda - Spielabbruch in Nieder-OfleidenFSG Alsfeld/Eifa erobert die Tabellenspitze

VOGELSBERG (ol). Vier Spiele, vier Siege: Besser könnte die Saison für die FSG Alsfeld/Eifa wohl nicht starten. Mit zwei Toren gab es auch an diesem Mittwochabend einen Sieg gegen die SpVgg. Mücke. Auch in Kirtorf gab es Grund zur Freude: Knapp setzte sich das Team gegen Groß-Felda durch. Für die SG aus Maulbach/Appenrod gab es ein 1:1 Remis während Laubach und Rüddingshausen/Londorf ebenfalls dreifach punkteten. In Nieder-Ofleiden wurde die Partie gegen Gemünden abgebrochen, das Flutlicht war ausgefallen. Ein Rückblick in Bildern.

Bilder von der Partie zwischen der FSG Alsfeld/Eifa und der SpVgg. Mücke

Ergebnisse und Tabelle Kreisliga A

Schreibe einen Kommentar

Bitte logge Dich ein, um als registrierter Leser zu kommentieren.

Einloggen Anonym kommentieren