Fußball2

3. Spieltag in der Kreisliga B - Rückblick in BildernDrei Punkte für die SG Grebenau/Schwarz

VOGELSBERG (ol). Das war er dann auch schon, der dritte Spieltag in der Kreisliga B. Vier Partien standen an diesem Sonntag auf dem Programm. Grund zum Jubeln hatten hierbei unter anderem die zweite Garde aus Leusel sowie die SG Grebenau/Schwarz, die sich gegen die SGAES II durchsetzen konnte. Ein Rückblick in Bildern.

Bilder von der Partie: SG Grebenau/Schwarz – SG Altenburg/Eudorf/Schwabenrod II

Ergebnisse und Tabelle Kreisliga B

2 Gedanken zu “Drei Punkte für die SG Grebenau/Schwarz

  1. Warum ist hier Laubach II eigentlich Zweiter mit einer Tordifferenz von Plus 6, während Bechtelsberg und Leusel II eine Tordifferenz von Plus 7 haben?? (Alle 3 Vereine mit 6 Punkten.)

    Kann die SGAES II bei möglichem Abstieg eigentlich mit der SGAES III in einer Klasse (C-Klasse) spielen oder muss die Dritte dann außer Konkurrenz spielen nächstes Jahr?

Comments are closed.