Fußball0

1. Spieltag in der Kreisoberliga - Rückblick in BildernVogelsberger Kreisoberligisten starten mit Siegen in die Saison

VOGELSBERG (ol). Auch in der Kreisoberliga rollt endlich wieder der Ball – und zum Saisonstart konnten alle drei Vogelsberger Kreisoberligisten punkten. Die Hattendörfer, die Schlossberger und die Ohmstädter konnten sich jeweils drei Punkte sichern. Ein Rückblick in Bildern.

Bilder von der Partie: SG Altenburg/Eudorf/Schwabenrod – FSG Grünberg/Lehnheim/Stangenrod

Bilder von der Partie: FSG Homberg/Ober-Ofleiden – Kurdischer FC GI

Bilder und Spielberichte
Leider können wir nicht an jedem Sportplatz sein. Wenn ihr möchtet, dass wir euer Spiel hier veröffentlichen, dann sendet uns Fotos und Kurzberichte bis spätestens 18 Uhr am Spieltag per WhatsApp an 015732954498 oder per Mail an redaktion@oberhessen-live.de.

Ergebnisse und Tabelle Kreisoberliga

 

 

Schreibe einen Kommentar

Bitte logge Dich ein, um als registrierter Leser zu kommentieren.

Einloggen Anonym kommentieren