Fußball0

1. Spieltag in der Kreisliga B - Rückblick in BildernTorspektakel in Homberg Ohm

VOGELSBERG (ol). Das war er dann auch schon, der erste Spieltag in der Kreisliga B. Ein wahres Torspektakel legte hierbei die zweite Garde aus Homberg Ohm hin. 12:0 punkteten sie gegen die SG Schwalmtal II. Ein Rückblick in Bildern.

Bilder von der Partie: FSG Homberg/Ober-Ofleiden II – SG Schwalmtal II

Bilder und Spielberichte
Leider können wir nicht an jedem Sportplatz sein. Wenn ihr möchtet, dass wir euer Spiel hier veröffentlichen, dann sendet uns Fotos und Kurzberichte bis spätestens 18 Uhr am Spieltag per WhatsApp an 015732954498 oder per Mail an redaktion@oberhessen-live.de.

Ergebnisse und Tabelle Kreisliga B

Schreibe einen Kommentar

Bitte logge Dich ein, um als registrierter Leser zu kommentieren.

Einloggen Anonym kommentieren