Blaulicht4

Zwischen Bernsfeld und Nieder-OhmenFahrzeug prallte gegen einen Baum: 20-Jähriger stirbt bei Verkehrsunfall

BERNSFELD/NIEDER-OHMEN (ol). An diesem Montagnachmittag kam es auf der Landstraße zwischen Bernsfeld und Nieder-Ohmen zu einem schweren Verkehrsunfall, bei dem ein 20-jähriger Autofahrer aus dem Bereich Mücke tödlich verletzt wurde.

In der Polizeimeldung heißt es, der 20-jährige Mann fuhr mit seinem VW Golf die L3325 von Bernsfeld kommend in Richtung Nieder-Ohmen, als das Fahrzeug aus bislang ungeklärter Ursache in einem Kurvenbereich nach links von der Fahrbahn abkam und mit einem Baum kollidierte. Der junge Mann wurde bei dem Aufprall so schwer verletzt, dass er noch an der Unfallstelle verstarb.

Zur Klärung der Unfallursache ist ein Sachverständiger an der Unfallstelle. Es entstand ein Sachschaden von circa 6.000 Euro.

Foto: Crönlein/GBS News-Online

Das ist nicht das erste Mal an diesem Tag, dass die Mücker Brandschützer, die Polizei und der Rettungsdienst zu einem Unfall ausrücken müssen. Erst in den frühen Morgenstunden ereignete sich ein schwerer Verkehrsunfall bei Mücke, bei dem eine 56-Jährige aus Mücke noch an der Unfallstelle verstarb.

4 Gedanken zu “Fahrzeug prallte gegen einen Baum: 20-Jähriger stirbt bei Verkehrsunfall

  1. Ich möchte einmal allen Einsatzkräften danken. Es ist bestimmt nicht einfach bei so schweren Unfällen vor Ort zu sein. Zweimal einen so schweren Unfall mit zwei Toten zu verkraften… ich ziehe den Hut vor euer Engagement und wünsche euch allen weiter viel Kraft und trotz allem auch immer noch Freude an eurem Amt. Bleibt Gesund

    107

Comments are closed.

Schreibe einen Kommentar

Bitte logge Dich ein, um als registrierter Leser zu kommentieren.

Einloggen Anonym kommentieren