Blaulicht8

Soll Polizisten gebissen und getreten habenHaftbefehl gegen A49-Aktivistin erlassen

LEHRBACH (ol). Eine am Donnerstag festgenommene A49-Aktivistin wurde an diesem Freitag auf Antrag der Staatsanwaltschaft Gießen beim Amtsgericht in Gießen vorgeführt. Gegen die Frau wurde Haftbefehl wegen des dringenden Tatverdachts der gefährlichen Körperverletzung erlassen.

Die Frau, deren Personalien bislang nicht feststehen, soll während der Festnahme am Donnerstag im Herrenwald nach einem Beamten getreten und einen Beamten gebissen haben, teilt die Polizei in einer Pressemitteilung mit. Sie wurde nach der Verkündung des Haftbefehls in eine Haftanstalt eingeliefert.

Aktivisten-Zeltlager von Polizei geräumt

 

8 Gedanken zu “Haftbefehl gegen A49-Aktivistin erlassen

  1. Ob die Polizisten im Frankfurter Bahnhofsviertel und in anderen Problemvierteln auch so wehleidig sind! Wahrscheinlich bekommt die Aktivistin lebenslang dafür!

    6
    13
  2. Für Isolde Petermeier,guten Morgen.Also In Berlin Kreuzberg,Köln Chorweiler,Duisburg Marxloh und in allen Bundesländern gibt es Polizeifreie Zonen,da wird wahrlich kein Polizist gebissen,weil da regierern die Clans und die Mobs.Ich beneide sie für die „heile Welt“ in der sie hier im Vogelsberg noch leben.Wir wären dankbar,wenn Armeen von Polizisten sich um die Problemviertel kümmern würden und nicht ob“jugendliche Affen“ auf Bäumen rumklettern.Es mag sein,das es Im Vogelsberg keine rebellischen Leute gibt und keine Leute die Fehler machen.

    9
    33
    1. Dass wir ein Problem mit Clans und deren eigenwilligem Rechtsverständnis haben, ist unbenommen. Deswegen ist es also OK, „Aktivisten“, die Beamte mit Scheisse bewerfen, beißen und treten, Landfriedensbruch begehen, den Straßenverkehr gefährden und lebensgefährliche Fallen aufstellen, einfach mal so gewähren zu lassen? Nicht ernsthaft, oder?

      22
      3
  3. Herr Schmitz: Was ist das denn für ein erbärmliches Rechtsverständnis. Sie lenken hier vom feinsten ab und reden etwas von Teeren, Federn und Hexenverbrennung. Soll diese Straftat ohne gerechte Strafe bleiben, weil es auch andere Straftäter gibt? Das kann doch nicht ihr Ernst sein.

    Übrigens: Ich habe noch niemanden kennen gelernt, der Polizisten beißt. Scheint für sie aber relativ normal zu sein.

    63
    3
  4. Es ist wirklich ekelerregend, wozu diese Menschen im Stande sind. Es ist unterste Schublade, ein Verhalten aus dem Mittelalter, jemanden anderen zu beißen . Und dies noch in Zeiten, wo ein gefährliches Virus grassiert.

    Ich kann nur hoffen, dass es hier mal nicht bei einer Bewährungsstrafe bleibt. Muss erst ein Polizist wegen der A49 sterben, damit es mal eine echte Strafe gibt?

    94
    8
    1. Los Steinigt Sie,treibt sie durchs Dorf,Teert und Federt Sie.Dann auf den Scheiterhaufen mit der Hexe.Lasst dochmal die Kirche im Dorf.Es ist alles falsch,was diese Aktivistin gemacht hat,keine Frage.Aber wer ohne Schuld ist werfe den ersten Stein.Wer im Glashaus sitz soll nicht mit Steinen werfen.

      6
      76
      1. Herr Schmitz, darum geht es doch nicht, weder teeren, federn oder sonstwas ist gefordert. Aber es muss doch wohl in einem Rechtsstaat noch legitim sein eine Peron, die nach Polizisten tritt und beißt in Gewahrsam zu nehmen und ggf. zu verurteilen. Der Dame wird eh nichts geschehen. Die Randalierer machen seit Monaten was sie wollen, nahezu ohne ernste Konsequenzen. Es hat hier und da den Anschein, dass der Staat vor Chaoten kapituliert anstatt bestehendes Recht durch zu setzen.

        19
        1
    2. @ekelhAFD

      Die „Dame“ wurde auch sicher nur verhaftet, weil ihre Identität nicht bekannt ist bzw. sie es nicht preisgibt :)

      25
      3

Comments are closed.

Schreibe einen Kommentar

Bitte logge Dich ein, um als registrierter Leser zu kommentieren.

Einloggen Anonym kommentieren