Fußball0

Rückblick auf den Spieltag in der Kreisliga BHattendorfs Reserve feiert Torspektakel

VOGELSBERG (ol). Fünf Partien waren es, die an diesem Sonntag in der Kreisliga B auf dem Programm standen. Dabei konnte vor allem Hattendorfs Reserve überzeugen: ganze acht Mal ließen sie es im Kasten der Gäste aus Beltershain klingeln. Ein Rückblick in Bildern auf den Spieltag in der Kreisliga B.

Nachdem der SV Hattendorf II in ihrer letzten Partie gegen den SV Bobenhausen eine Niederlage einstecken musste, konnten sie an diesem Sonntag wieder punkten – und zwar gegen den SV Beltershain, der aktuell mit vier Zählern auf dem 12. Tabellenplatz gastiert. Für den SV Hattendorf hingegen ging es nun auf Rang acht, nachdem sie an diesem Sonntag drei weitere Punkte für ihr Konto sammeln konnte. Grund zum Jubeln hatte aber auch die FSG Homberg/Ober-Ofleiden II, die im Spiel gegen die zweite Garde aus Laubach drei Punkte für ihr Tabellenkonto einheimsen konnte und damit auch ihren sechsten Sieg in dieser Saison feierte.

Geteilte Punkte gab es hingegen bei der SG Altenburg/Eudorf/Schwabenrod II, die an diesem Sonntag den SV Bobenhausen zu Gast auf dem heimischen Rasen hatte. 16 Punkte in acht Partien konnte die zweite Garde vom Schlossberg bislang sammeln, belohnt wird das mit dem zweiten Tabellenplatz. Über drei Punkte konnte sich auch die FSG Ohmes/Ruhlkirchen II freuen, die weiterhin auf Erfolgskurs ist, den dritten Sieg in Folge feiern konnte.

Eindrücke des Spiels zwischen dem SV Hattendorf II gegen den SV Beltershain

Eindrücke des Spiels zwischen der SG Altenburg/Eudorf/Schwabenrod II gegen den SV Bobenhausen

Eindrücke des Spiels zwischen der SG Schwalmtal II gegen die FSG Ohmes/Ruhlkirchen II

Ergebnisse und Tabelle Kreisliga B Alsfeld