Fußball0

Rückblick auf den Spieltag in der Kreisoberliga: Homberger siegen gegen Schwalmtal - Schlossberger unterliegen nur knappSV Hattendorf weiterhin ungeschlagen

VOGELSBERG (ol). Wieder war es spannend bei den Vogelsberger Kreisoberligisten, denn dort stand mit der Partie zwischen der FSG Homberg/Ober-Ofleiden und der SG Schwalmtal schon wieder das nächste Vogelsberger KOL-Derby auf dem Plan – und wieder waren es die Homberger, die es für sich entscheiden konnten. Der SV Hattendorf bleibt dabei auch weiterhin ungeschlagen in dieser Saison und die Schlossberger ließen nur knapp drei Punkte liegen. Alle Ergebnisse im Überblick.

Gegen die SG Altenburg/Eudorf/Schwabenrod war es ein 2:0 Sieg, gegen den SV Hattendorf ein 2:2 Remis und auch gegen die letzten Vogelsberger Kreisoberligisten konnte die FSG HOmberg/Ober-Ofleiden wieder punkten – dieses Mal mit einem deutlicheren Ergebnis: 6:1 gewannen die Homberger gegen die SG Schwalmtal an diesem Sonntag und machten damit erneut drei wichtige Punkte. Für die Schwalmtaler hingegen bleib es erneut bei einer Niederlage – und das obwohl das Team erst vor vier Tagen den ersten Saisonsieg feiern konnte.

Weiterhin ungeschlagen in dieser Saison bleibt der SV Hattendorf, der sich unter den Vogelsberger KOL-Teams bislang als Favorit und starker Gegner in der Liga bewiesen hat: Mit 1:1 gegen den Ligafavoriten der SG Birklar konnte das Team zwar keinen Sieg holen, aber dennoch ging nach einer starken Leistung ein Punkt auf das Konto des SVs. Die Bilanz: Nach sechs Spielen steht das Team auf einem guten dritten Platz.

Knapp war es hingegen für die SGAES vom Schlossberg. Gegen die SG Trohe/Alten-Buseck wären ein Sieg und damit drei Punkte zwar wichtig für das Altenburger-Konto gewesen, doch trotz spannender Partie und solider Leistung blieb es bei einer knappen 3:2 Niederlage für die SGAES. Mit lediglich zwei Siegen in der neuen Saison steht das Team derzeit mit sechs Punkten auf einem der unteren Plätze in der Tabelle. So richtig scheint der Knoten hier noch nicht geplatzt zu sein.

Ergebnisse und Tabelle Kreisoberliga GI/MR Gr.Süd

Schreibe einen Kommentar

Bitte logge Dich ein, um als registrierter Leser zu kommentieren.

Einloggen Anonym kommentieren