Fußball0

Rückblick auf den Spieltag in der Kreisliga A: Erster Saisonsieg für SG Groß-Eichen/Atzenhain - Appenrod/Maulbach noch ohne PunkteDritter Spieltag, dritter Sieg für den SV Nieder-Ofleiden

VOGELSBERG (ol). Sieben Partien waren es, die am dritten Spieltag in der Kreisliga A an diesem Mittwochabend auf dem Programm standen. Während sich der SV Nieder-Ofleiden über seinen dritten Sieg freuen konnte, musste die FSG Alsfeld/Eifa auch an diesem Spieltag auf drei Punkte für ihr Konto verzichten. Die Ergebnisse im Überblick.

Der SV Nieder-Ofleiden hat es geschafft: Auch am dritten Spieltag dieser Saison konnten sie drei Punkte für ihr Konto sammeln – dieses Mal in der Partie gegen des TSV Burg/Nieder-Gemünden, für den an diesem Mittwoch die zweite Partie auf der Agenda stand. Grund zum Jubeln hatte auch der TV/VfR Groß-Felda, der sich im Auswärtsspiel gegen die FSG Kirtorf durchsetzen konnte.

Während für die beiden Aufsteiger, die FSG Alsfeld/Eifa und die SG Appenrod/Maulbach, ein Sieg auch an diesem Spieltag ausblieb, konnte sich die SG Groß-Eichen/Atzenhain über ihren ersten Saisonsieg freuen – drei Punkte holten sie nämlich in der Partie gegen die FSG Grünberg/Lehnheim/Stangenrod, nachdem sie am vergangenen Spieltag ein wahres Torspektakel der SG Reiskirchen/Bersrod/Saasen hinnehmen mussten.

Eindrücke des Spiels zwischen dem SV Nieder-Ofleiden gegen den TSV Burg/Nieder-Gemünden:

Eindrücke des Spiels zwischen der SG Appenrod/Maulbach gegen die SG Reiskirchen/Bersrod/Saasen:

Ergebnisse und Tabelle Kreisliga A Alsfeld

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.