Fußball1

Rückblick auf den Spieltag in der Kreisliga B: SG Grebenau/Schwarz holt ersten Saisonsieg - Hattendorfer Reserve bereits mit Sieg am DonnerstagZweiter Sieg für Homberger Reserve, zweiter Sieg für Bechtelsberg

VOGELSBERG (ol). Zweiter Spieltag, zweiter Sieg: das jedenfalls gab es in der Kreisliga B an diesem Sonntag für zwei Mannschaften: Die Homberger Reserve konnte sich im Spiel gegen Altenburg mit 3:2 auf dem eigenen Rasen durchsetzen und auch Bechtelsberg konnte wieder überzeugen und siegte gegen die zweite Garde aus Mücke. Drei Punkte gab es außerdem für Grebenau/Schwarz und Beltershain. Die Ergebnisse im Überblick.

Fünf Spiele gab es an diesem Sonntag in der B-Liga zu bestaunen. Ein besonderes Augenmerk dürfte dabei auf die Reserve der Schlossberger gelegen haben, auf die mit der Partie gegen die Homberger Zweite bereits das zweite Spiel in dieser Woche wartete. Bereits am Mittwoch musste das Team gegen die Mücker Reserve dran und konnte auf dem eigenen Rasen mit 3:1 siegen. An diesem Sonntag wurde dann knapp – und drei weitere Punkte waren nicht drin: 3:2 verloren die Schlossberger gegen das Heimteam aus Homberg/Nieder-Ofleiden und musste dabei sogar ein Eigentor in der zweiten Spielhälfte verkraften.

Ebenso knapp wurde es auch für den SV Beltershain, der sich dennoch durchsetzen konnte. Grund zur Freude hatte hingegen der FC Bechtelsberg, der sich bereits den zweiten Saisonsieg sichern konnte und damit gut in die Saison gestartet ist: Gegen die Mücker Reserve, die bereits am Mittwoch ran musste, konnte der FC mit 0:2 im Auswärtsspiel punkten. Mit einem deutlichen 1:3 freute sich auch die SG Grebenau/Schwarz über den ersten Saisonsieg. Die wohl deutlichsten Ergebnisse hingegen gab es bereits am Donnerstag und am Samstag. Zunächst setzte sich am Donnerstagabend die Hattendorfer Reserve mit 7:3 gegen die Laubacher Zweite durch und dann überzeugte der SV Bobenhausen mit einem deutlichen Sieg und fünf Toren am Samstag gegen die zweite Mannschaft aus Ohmes/Ruhlkirchen.

Alle Ergebnisse und der Tabellenstand in der B-Liga

Ergebnisse und Tabelle Kreisliga B Alsfeld

Ein Gedanke zu “Zweiter Sieg für Homberger Reserve, zweiter Sieg für Bechtelsberg

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.