Fußball0

Rückblick auf den Spieltag in der Kreisliga A: Mücke mit klarem Sieg gegen Appenrod/Maulbach - Groß-Felda mit erstem SaisonsiegKirtorf jubelt in Ruhlkirchen

VOGELSBERG (ol). Das erste Heimspiel war ein voller Erfolg für den TV/VfR Groß-Felda: Mit 2:0 konnte sich das Team gegen die FSG Alsfeld/Eifa durchsetzen und damit außerdem noch den ersten Saisonsieg holen. Auch auf dem Platz in Ruhlkirchen wurde gejubelt – allerdings nicht für die Heimmannschaft selbst, sondern für die Gäste aus Kirtorf, die dort eine überzeugende Leistung zeigten. Auch mit Blick auf die restlichen Spiele in der A-Liga gab es einige Torspektakel zu bestaunen. Alle Ergebnisse im Überblick.

2:9, 5:0, 6:0 und 8:0 – in der Kreisliga A gab es am zweiten Spieltag richtige Torspektakel zu bestaunen, unter anderem das überzeugende Ergebnis des Ligafavoriten aus Reiskirchen. Mit 8:0 gelang dem Team ein richtiger Kantersieg gegen die SG Groß-Eichen/Atzenhain. Auch die SpVgg. Mücke überzeugte mit einem 5:0 und einer starken Leistung auf dem eigenen Platz gegen den Aufsteiger aus Appenrod/Maulbach und Harbach überzeugte im Auswärtspiel mit neun Toren gegen Laubach, während Rüddingshausen/Londorf ebenfalls eine starke Leistung auf dem Platz hervorbrachte und mit 6:0 kaum eine Torchance liegen ließ.

Eindrücke des Spiels zwischen der FSG Ohmes/Ruhlkirchen gegen die FSG Kirtorf

Aber auch auf den übrigen Plätzen blieben die deutlichen Ergebnisse nicht aus. So wurde besonders in Ruhlkirchen und in Groß-Felda gejubelt. Während sich in Ruhlkirchen die FSG Kirtorf mit einer konstant guten Leistung den zweiten Saisonsieg erspielte und damit auf einen starken dritten Platz in der Tabelle steigt, gab es in Groß-Felda den ersten Saisonsieg für das Heimteam. Im ersten Heimspiel nämlich konnte Groß-Felda überzeugen und siegte mit 2:0 gegen die Aufsteiger der FSG Alsfeld/Eifa. Auch für den SV Nieder-Ofleiden gab es Grund zur Freude: Ein Sieg über 0:2 im Auswärtsspiel gegen die Grünberger Zweite und gleichzeitig der zweite Saisonsieg.

Eindrücke des Spiels zwischen dem TV/VfR Groß-Felda gegen die FSG Alsfeld/Eifa

Ergebnisse und Tabelle Kreisliga A Alsfeld

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.