Verkehr2

Verkehrsführung durch Straßenbauarbeiten vom 6. Juli bis zum 14. August geändertAlsfelder Lieden für über einen Monat nicht über Alicestraße erreichbar

ALSFELD (ol). Vom 6. Juli bis zum 14. August wird an der Alicestraße in Alsfeld gebaut – und aus diesem Grund ist zu diesem Zeitpunkt eine Anfahrt der Straßen „Am Lieden“ nicht möglich und gleichzeitig wird die „Bahnhofsstraße“ zur Einbahnstraße. Alles zur geänderten Verkehrsführung zu diesem Zeitpunkt gibt es hier.

Wie die Straßenverkehrsbehörde im Lauterbacher Landratsamt mitteilt, ist wegen Straßenbauarbeiten auf der B49 in der Ortsdurchfahrt Alsfeld die Verkehrsführung vom 06. Juli bis zum 14. August teilweise geändert. Die Straße „Am Lieden“ wird von der Anfahrt „Alicestraße“ aus gesperrt. Somit erfolgt die Anbindung nur noch über die Straße „Mainzer Tor“.

Die „Bahnhofstraße“ wird außerdem von der „Alicestraße“ aus zur Einbahnstraße. Die Anbindung – Aufhebung der eigentlichen Einbahnstraße – erfolgt für beide Richtungen über die „Georg-Martin-Kober-Straße“.

2 Gedanken zu “Alsfelder Lieden für über einen Monat nicht über Alicestraße erreichbar

  1. Wer versteht diese Mitteilung der Verkehrsbehörde und kann mir das mal erklären? Ich kapiere nicht was das bedeutet.

    32
    9
    1. Das ist wie mit den Rätseln im Netz, das kann auch nicht jeder! ;)

      Am Lieden Einbahnstraße, Einfahrt über Mainzer Tor und Ausfahrt über die Alice Str. Wobei warum darf ich über die Alice nicht rein aber raus? ???????????

      Bahnhofstraße, denke mal wird von der Alice nicht mehr anzufahren sein und daher ist die Einbahnstraße über die GMK aufgehoben.

      OL hat ein paar Praktikanten aus der 1 Klasse der GHS ;)

Comments are closed.

Schreibe einen Kommentar

Bitte logge Dich ein, um als registrierter Leser zu kommentieren.

Einloggen Anonym kommentieren