Fußball1

SV Hattendorf freut sich über zwei vielseitig einsetzbare SpielerMarcel Küster und Yves Kutzschbach verstärken den SV Hattendorf

HATTENDORF (ol). Der SV Hattendorf hat sich mit zwei spielstarken Mittelfeldspielern für die neue Saison verstärkt. Von der FSG Ohmes/Ruhlkirchen kommt der 23-jährige Marcel Küster und von der SG Romrod/Zell der 25-jährige Yves Kutzschbach.

„Wir freuen uns auf zwei vielseitig einsetzbare junge Spieler, die sowohl defensiv als auch offensiv agieren können und die den Kader qualitativ verbessern. Beiden Spielern sind die neuen Teamkollegen nicht fremd, man kennt sich schon und man freut sich auf die neue Kreisoberliga-Saison beim SVH“, so der Vereinspressesprecher Berthold Rinner in der Pressemitteilung des SV Hattendorf.

 

Ein Gedanke zu “Marcel Küster und Yves Kutzschbach verstärken den SV Hattendorf

  1. Gute Einkäufe bisher! 👍
    4 Tage sind’s noch bis Wechselfristende. Da geht hoffentlich noch einiges bei den heimischen Vereinen im Endspurt.

    13
    12

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.