Fußball0

Tabellenführer der B-Liga stellt Weichen für die kommende RundeCoach Volker Steller verlängert bei der SG Appenrod/Maulbach

APPENROD/MAULBACH (ol). Der aktuelle Tabellenführer der Kreisliga B Alsfeld SG Appenrod/Maulbach hat die Weichen für die kommende Runde gestellt und mit ihrem aktuellen Trainer Volker Steller um ein weiteres Jahr verlängert. Damit geht Steller bereits in seine dritte Saison bei der SG.

Der Alsfelder B-Ligist verlor unter Steller, in der aktuellen Saison, noch kein Spiel und verbringt die Corona-Unterbrechung weiterhin auf dem ersten Tabellenplatz. Natürlich hoffen Spieler, Trainer und Verantwortliche auf eine baldige Fortführung der Saison.

Derzeit halten sich die Spieler individuell fit und jeder sei selbst verantwortlich, sich im Rahmen seiner Möglichkeiten fit zu halten, was vom Trainer durch eine Fitness-App kontrolliert werde.

Ergebnisse und Tabelle Kreisliga B Alsfeld