Fußball0

Neuer Trikotsatz von der Firma "Wagner Modellbau"SG Appenrod/Maulbach im neuen Glanz

ALSFELD (ol). Mit 45 Punkten und noch immer ungeschlagen steht die SG Appenrod/Maulbach aktuell auf Platz 1 in der Tabelle der B-Liga. Zum Start der Rückrunde erstrahlt die SG nochmal in neuem Glanz: Von Wagner Modellbau gab es einen neuen Trikotsatz für das Team.

Aktuell läuft es bei der Mannschaft von Trainer Volker Steller richtig gut. Nach einem Umbruch in der vergangenen Saison, in dem man ganze elf Neuzugänge verpflichten konnte und eine neue Mannschaft formte, beendete man die Saison auf einem ordentlichen 3. Tabellenplatz. Dem Verein ist es gelungen alle Spieler bestens zu integrieren. Das sehe man nicht nur auf dem Spielfeld, sondern auch abseits. Aktuell grüßt die SG ungeschlagen von der Tabellenspitze der Kreisliga B Alsfeld und ist Spitzenreiter vor FSG Alsfeld/Eifa.

Nicht nur der Appenröder Fußball erscheint im neuen Glanz. Zur neuen Saison wurde durch die Unterstützung der Firma „Wagner Modellbau“ ein neuer Trikotsatz angeschafft. Ebenfalls konnte man in der Vergangenheit weitere Shirts und einen neuen Trainingsanzug präsentieren. „Auf diesem Wege möchte sich der Verein für das entgegen gebrachte Engagement bedanken“, heißt es in der Pressemitteilung.

Das langfristige Ziel der Spielgemeinschaft sei es, den erfolgreichen Fußball fortbestehen zu lassen und gegebenenfalls den Aufstieg in die nächsthöhere A-Klasse zu verwirklichen.