Fußball2

Sparkassen Futsal-Cup: Vorrunde der 1. Mannschaften - Punktgleichheit für SGAES und Gemünden in Gruppe DStarker Auftakt für Bambey-Elf in Gruppe C

ALSFELD (ol). Nachdem am Freitag die Gruppen A und B der 1. Mannschaften mit einem starken Auftakt in das diesjährige Futsal-Spektakel gestartet sind, griffen am Samstag die Gruppen C und D in das Geschehen in der Alsfelder Großsporthalle ein. Einen erfolgreichen Start legten dabei die FSG Alsfeld/Eifa, die SG Altenburg/Eudorf/Schwabenrod und der TSV Burg-/Nieder-Gemünden hin.

Der erste Vorrunden-Tag der 1. Mannschaften im Hallenturnier in der Alsfelder Großsporthalle ist vorbei und am Samstag standen sich Gruppe C und D der Aktiven auf dem Platz gegenüber. In Gruppe C waren es die SpVgg. Mücke, der TV/VfR Groß-Felda, die SG Appenrod/Maulbach, die FSG Alsfeld/Eifa und in der Gruppe D die SG Groß-Eichen/Atzenhain, de SV Hattendorf, die SG Altenburg/Eudorf/Schwabenrod und der TSV Burg-/Nieder-Gemünden für die am Samstag endlich die Vorrunde auf dem Programm stand.

Los ging es mit der Partie zwischen dem TV/VfR Groß-Felda und der SG Appenrod/Maulbach, die mit einem 0:0-Remis endete. Den ersten Sieg des Abend schnappte sich der TSV Burg-/Nieder-Gemünden, der einen 0:1-Sieg gegen die SG Groß-Eichen/Atzenhain einheimste. Den zweiten Sieg für den TSV gab es dann später noch gegen die SG Altenburg/Eudorf/Schwabenrod.

Alle drei Spiele für sich entscheiden konnte in der Vorrunde am Samstag keine der Mannschaften. Der TSV Burg-/Nieder-Gemünden, die SG Altenburg/Eudorf/Schwabenrod und die FSG Alsfeld/Eifa konnten jeweils zwei Siege auf ihrem Konto verbuchen. Eine Niederlage gab es für die Mannschaft aus Alsfeld/Eifa allerdings nicht – im Spiel gegen die SG Appenrod/Maulbach trennte man sich mit einem 2:2-Remis.

Auch für die SG Appenrod/Maulbach blieb an diesem Tag eine Niederlage aus: Gleich in der ersten Partie trennte man sich von der Mannschaft aus Groß-Felda mit geteilten Punkten und auch die zweite Partie gegen die Bambey-Elf aus Alsfeld/Eifa endete mit einem Remis. In ihrem letzen Vorrunden-Spiel gegen die SpVgg.Mücke konnte die SG schließlich einen Sieg verzeichnen.

Jeweils einen Sieg gab es für die SpVgg. Mücke, die SG Appenrod/Maulbach, die SG Groß-Eichen/Atzenhain und den SV Hattendorf, lediglich für den TV/VfR Groß-Felda verlief die Vorrunde ohne einen Sieg.

Am 30. Dezember um 18.30 Uhr spielen die ersten beiden Gruppen die Rückrunde. Die anderen beiden Gruppen müssen sich dann doch bis ins nächste Jahr gedulden. Ab dem 2. Januar um 18.30 Uhr steht hier der Rückrunden-Spieltag auf dem Plan.

Eindrücke des heutigen Spieltages:

 

 

Ergebnisse und Tabelle Senioren

2 Gedanken zu “Starker Auftakt für Bambey-Elf in Gruppe C

  1. Wo sind bitteschön die Ergebnisse u. Tabellen. Das bisschen Geschreibsel könnt ihr euch auch sparen.

Comments are closed.

Schreibe einen Kommentar

Bitte logge Dich ein, um als registrierter Leser zu kommentieren.

Einloggen Anonym kommentieren