AnzeigeVerkehr0

Audi A3 Cabriolet zu Aktionspreisen beim Autohaus Deisenroth

Wer schon immer ein Cabrio wollte, der kann beim Autohaus Deisenroth in Alsfeld oder Hünfeld noch bis nächsten Donnerstag, den 21.11.2019 richtig Geld sparen: Ein neues Audi A3 Cabriolet mit 150 PS gibt es schon für 29.999 Euro.

Das Autohaus Deisenroth & Söhne bietet das Audi A3 Cabriolet nur diese eine Woche zu einmaligen Aktionspreisen an. Die Cabrios sind außerdem frei konfigurierbar. Einzige Voraussetzung ist der Nachweis über den Besitz eines Fremdfabrikats, dass seit mindestens 6 Monate auf Sie zugelassen ist. Also funktioniert das Angebot mit allen Marken, außer Audi, Seat, Skoda, Porsche und Volkswagen.

Sportlich, vielseitig und elegant – das A3 Cabriolet besticht schon auf den ersten Blick durch seine fließende Linienführung und das vollautomatische Stoffverdeck. Auch technisch setzt der offene Viersitzer Maßstäbe – mit konsequentem Leichtbau, hocheffizienten Motoren und leistungsfähigen Assistenzsystemen.

Schnell sein lohnt sich also, denn bis Donnerstag, dem 21.11.2019 werden Ersparnisse über 6.800 Euro gegenüber der Preisempfehlung des Herstellers offeriert. Auch attraktive Finanzierungs- oder Leasingraten sind möglich. Wichtig bei dem Angebot: Der Preis ist zuzüglich Zulassungskosten und Werksabholung in Ingolstadt. Gerne wird auch Ihr bisheriges Fahrzeug in Zahlung genommen.

Audi A3 Cabriolet 35 TFSI, 6-Gang-Schaltgetriebe, 110 kW (150 PS)

Brilliantschwarz (Verdeck vollautomatisch), Klima, Sitzheizung, Einparkhilfe, Xenon, MMI Radio plus mit diversen Schnittstellen, Navigationsvorbereitung, Geschwindigkeitsregelanlage, 8 Passivlautsprecher

Hauspreis 29.999,00 Euro (Listenpreis: 36.840,00 Euro)
Kraftstoffverbrauch in l/100 km: innerorts 6,8 / außerorts 4,5 / kombiniert 5,3, CO2-Emissionen kombiniert in g/km: 122; Effizienzklasse: A

Marcus Windemuth
Verkaufsberater Audi
06631/796-568
marcus.windemuth@autohaus-deisenroth.de

Alexander Weickinger
Verkaufsberater Audi
06631/796-513
alexander.weickinger@autohaus-deisenroth.de

Nico Hunger
Juniorverkaufsberater Audi
06631/796-527
nico.hunger@autohaus-deisenroth.de

Angebot ist nur bis zum 21.11.2019 gültig. Ein Angebot der Audi Leasing, Zweigniederlassung der Volkswagen Leasing GmbH, Gifhorner Straße 57, 38112 Braunschweig, für die wir als ungebundener Vermittler gemeinsam mit dem Kunden die für den Abschluss des Leasingvertrags nötigen Vertragsunterlagen zusammenstellen. Bonität vorausgesetzt. Es besteht ein gesetzliches Widerrufsrecht für Verbraucher. Etwaige Rabatte bzw. Prämien sind im Angebot bereits berücksichtigt. Abgebildete Sonderausstattungen sind im Angebot nicht unbedingt berücksichtigt. Alle Angaben basieren auf den Merkmalen des deutschen Marktes. Angebot ist gekoppelt an einen Nachweis über den Besitz eines Fremdfabrikats (außer Audi, Seat, Skoda, Porsche, Volkswagen), mit einer Zulassungsdauer von mind. 6 Monaten auf den Käufer.

Deisenroth & Söhne GmbH & Co. KG
Fuldaer Str. 8 + 11
36088 Hünfeld

Schreibe einen Kommentar

Bitte logge Dich ein, um als registrierter Leser zu kommentieren.

Einloggen Anonym kommentieren