VideoGesellschaft0

Erste Einblicke in den Kinofilm - Kinostart im 23. Januar 2020 geplantDer Wolf-Gäng-Trailer ist da!

ALSFELD (ls). Ab dem 23. Januar 2020 wird der Alsfelder Kinofilm „Die Wolf-Gäng“ auf den Leinwänden zu sehen sein – das ist mittlerweile bekannt. Wie das Ergebnis sein wird, weniger. Jetzt ist der offizielle Trailer da und der verrät schon jetzt: es wird zauberhaft!

Es war das Highlight des letzten Jahres: Die Filmproduktionsfirma Ratpack richtete sich in der Stadt kurzzeitig ein Produktionsstudio ein, denn Alsfeld wurde zur Hauptkulisse für den Kinderfantasy-Film „Die Wolf-Gäng“.

Mehrere Wochen lang lag also ein hauch großer Filmwelt über der Stadt. Es wurde gedreht, geschnitten und über 100 Alsfelder wurden als Komparsen für den Film gecastet, die neben Rick Kavanian, Axel Stein und den Kinderhauptdarstellern Aaron Kissiov, Arsseni Bultmann und Johanna Schraml nun auf der großen Kinoleinwand zu sehen sein werden. Ab dem 23. Januar 2020 soll der Film endlich im Kino zu sehen sein.

Erste Einblicke gibt es schon jetzt, denn der offizielle Trailer ist raus. Auf seiner Facebookseite zeigt Regisseur Tim Trageser jetzt schon einmal, was die Kinobesucher im nächsten Jahr erwartet – und wer ganz genau hinschaut, der kann in einigen Szenen die historische Altstadt gut erkennen.

Darum gehts in dem Film: Ein Vampir, der kein Blut sehen kann, eine Fee mit Flugangst und einen Werwolf mit Tierhaar-Allergie. Die drei Verlierer treten gegen einen teuflischen Gegner an und erringen dabei den größten Sieg überhaupt: Sie akzeptieren sich so, wie sie sind.

Schreibe einen Kommentar

Bitte logge Dich ein, um als registrierter Leser zu kommentieren.

Einloggen Anonym kommentieren