SonderthemaVideoGesellschaft0

Video-Rückblick zum Eröffnungsfestival bei der neuen Villa RaabEin Rückblick auf drei Tage Villa-Eröffnung

ALSFELD (ol). Viel wurde in den letzten Tagen darüber berichtet und auch ziemlich viele Bilder wurden geschossen und betrachtet. Dennoch: ein Zeugnis vom Eröffnungswochenende der alten, neuen Villa Raab wollen wir euch trotzdem nicht vorenthalten:. Für alle die, die noch nicht genug Villa bekommen haben – hier gibt es Video-Rückblick vom vergangenen Wochenende. Viel Spaß!

Für alle Interessierten: hier geht es nochmal zur Villa Raab Sonderseite auf Oberhessen-live, auf der es neben spannenden Interviews, zahlreichen Bildern und wissenswerten Berichten alles rund um die Jugendstilvilla gibt,. Eine Zeitreise von 2014 bis 2019 – und ganz manchmal sogar noch ein bisschen weiter zurück in die Geschichte.

 

Schreibe einen Kommentar

Bitte logge Dich ein, um als registrierter Leser zu kommentieren.

Einloggen Anonym kommentieren