Blaulicht0

Nächtlicher Einsatz für die Lauterbacher FeuerwehrZaun von Grillhütte fing Feuer

LAUTERBACH (tsz/jal). Nicht immer sind es die großen Brände, die die Feuerwehr auf den Plan rufen. Das war am Freitagabend in Lauterbach zu sehen, als die Helfer anrückten, um den Zaun einer Grillhütte zu löschen, der vermutlich durch einen Grill etwas in Mitleidenschaft gezogen wurde.

Vermutlich hatte der Zaun angefangen zu brennen, nachdem in der Nähe gegrillt worden war. Die Feuerwehr eilte mit ungefähr zehn Einsatzkräften und zwei Autos zu Hilfe. Die Hütte befindet sich in der Eichhofstraße.

Auch die Polizei wurde alarmiert, wie es bei solchen Einsätzen üblich ist. Verletzt wurde bei der ganzen Aktion niemand.

Schreibe einen Kommentar

Bitte logge Dich ein, um als registrierter Leser zu kommentieren.

Einloggen Anonym kommentieren