Fußball0

Sechs Mannschaften kämpfen ab dem 14. Juli um den PokalMücke-Ohmtal-Pokal geht in die dritte Runde

GEMÜNDEN (ol). Fußball-Fans aufgepasst, ab Sonntag rollt der Ball wieder. Da startet die dritte Auflage des Mücke-Ohmtal-Pokals – dieses Mal in Nieder-Gemünden. Dort werden ab Sonntag sechs Mannschaften zurück auf dem Rasen sein und um den begehrten Pokal spielen.

An diesem Sonntag geht der Mücke-Ohmtal-Pokal in seine dritte Runde. Rund eine Woche lang also werden sechs Mannschaften in diesem Jahr in Nieder-Gemünden um den begehrten Pokal kämpfen und versuchen, das Spektakel für sich zu entscheiden. Los geht es in der Vorrunde in zwei Gruppen zu jeweils drei Teams.

Los geht es mit dem Auftaktkracher zwischen dem TSV Burg-/Nieder-Gemünden und der SG Appenrod/Maulbach um 15 Uhr während ab 16.30 Uhr die zweite Gruppe ins Geschehen auf dem Rasenplatz eingreift. Dabei stehen sich die Titelverteidiger der SpVgg. Mücke und der Klassenhöchste der FSG Homberg/Ober-Ofleiden auf den Platz gegenüber.

Die Team der SG Groß-Eichen/Atzenhain und der FSG Ober-Ohmen/Ruppertenrod/Ulrichstein greifen am zweiten Spieltag, den Dienstag, den 16. Juli endlich ins Geschehen ein und könnten sich zum Auftakt am Sonntag vorerst nochmal zurücklehnen und das Treiben auf dem Platz von außen beobachten.

Die beiden stärksten Teams aus jeder Gruppe, dürfen nach der Vorrunde zum Finaltag einziehen und dort um den Pokal spielen. Dann entscheidet sich, wer den Mücke-Ohmtal-Pokal in diesem Jahr in den Händen halten wird.

Der Spielplan in der Übersicht

Austragungsort: Rasenplatz in Nieder-Gemünden

Gruppe A: TSV Burg-/Nieder-Gemünden, SG Appenrod/Maulbach, SG Groß-Eichen/Atzenhain

Gruppe B: SpVgg. Mücke, FSG Homberg/Ober-Ofleiden, FSG Ober-Ohmen/Ruppertenrod/Ulrichstein

Sonntag, 14. Juli 

15 Uhr: TSV Burg-/Nieder-Gemünden – SG Appenrod/Maulbach

16.30 Uhr: SpVgg. Mücke – FSG Homberg/Ober-Ofleiden

Dienstag, 16. Juli

18.30 Uhr: FSG Ober-Ohmen/Ruppertenrod/Ulrichstein – SpVgg. Mücke

20 Uhr: SG Groß-Eichen/Atzenhain – SG Appenrod/Maulbach

Donnerstag, 18. Juli

18.30 Uhr: TSV Burg-/Nieder-Gemünden – SG Groß-Eichen/Atzenhain

20 Uhr: FSG Ober-Ohmen/Ruppertenrod/Ulrichstein – FSG Homberg/Ober-Ofleiden

Schreibe einen Kommentar

Bitte logge Dich ein, um als registrierter Leser zu kommentieren.

Einloggen Anonym kommentieren