Fußball0

Leusel unterliegt der SG WaldsolmsCaliskan-Elf mit 8. Niederlage in Folge im letzten Heimspiel

LEUSEL (ol). Für die Gruppenligisten aus Leusel stand an diesem Samstag das letzte Heimspiel der Saison an. In den letzten sieben Partien konnte die Caliskan-Elf keine Punkte sammeln. Auch an diesem Spieltag gegen die SG Waldsolms bleibt das Punktekonto unverändert, dennoch ist der Klassenerhalt für die Grün-Weißen sicher.

Seit sieben Spieltagen konnten die Leuseler keine Punkte mehr auf ihrem Konto verzeichnen. Den letzten Punkt gab es im März durch ein Remis gegen den TuS Naunheim. Somit konnten die Grün-Weißen in der Rückrunde lediglich sieben Punkte erspielen. Aktuell gastieren sie auf dem 9. Tabellenplatz. Zwei Partien stehen allerdings noch auf dem Programm: Bevor sie am kommenden Sonntag zu Besuch beim VfB Wetter sind, stand am Samstag das Rückspiel gegen die SG Waldsolms auf dem heimischen Rasen an.

Nach einem Ballverlust im Mittelfeld nutzte Lukas Bausch in der 18. Minute die Chance und holte der Gastmannschaft die Führung. In der 21. Minute folgte dann der Ausgleich der Caliskan-Elf: Nach einem Pass von Matthias Lutz netzte Marius Eifert zum 1:1 ein. Noch vor dem Seitenwechsel baute die SG Waldsolms ihre Führung weiter aus, zuerst in der 39. Minute durch einen strammen Schuss aus dem 16er von Felix Michael Busch und dann in der 45. Minute durch Dario Vinetic.

Nach dem Seitenwechsel ließen es die Gäste erneut im Kasten der Heim-Elf klingeln: Thomas Markiewicz netzte in der 72. Minute zum 1:4 ein. Somit konnten die Leuseler zum 8. Mal in Folge keine Punkte auf ihrem Konto verzeichnen. Doch das war nicht das einzige traurige an diesem Tag, es war auch das letzte Heimspiel mit Kapitän Christoph Ruppel, der die Mannschaft zum Saisonende nach acht Jahren verlässt.

Ergebnisse und Tabelle Gruppenliga GI/MR

Schreibe einen Kommentar

Bitte logge Dich ein, um als registrierter Leser zu kommentieren.

Einloggen Anonym kommentieren