Fußball0

6. Niederlage in Folge für die Leuseler GruppenligistenPunktekonto der Caliskan-Elf bleibt weiterhin unverändert

VOGELSBERG (ol). Für die Gruppenligisten aus Leusel will es aktuell nicht so richtig laufen. Seit fünf Spielen konnten sie keinen Sieg mehr auf ihrem Konto verzeichnen. An diesem Samstag war die Calsikan-Elf zu Gast bei dem FC Burgsolms – und blieb wieder punktelos.

Lediglich drei von 15 möglichen Punkten konnten die Leuseler in den vergangenen fünf Spielen erzielen. Damit befinden sich die Grün-Weißen aktuell mit 38 Punkten auf dem 8. Tabellenplatz. Der Tabellennachbar aus Solms gastiert konnte am vergangenen Spieltag gegen den TSV Steinbach II drei wichtige Punkte einheimsen und befindet sich derzeit mit 44 Punkten auf dem 7. Tabellenplatz.

Chancen gab es am Samstag zu Beginn auf beiden Seiten, doch nach einer Ecke für die Gastmannschaft netzte Florian Brumm in der 22. Minute durch einen Kopfball ein und sicherte sich somit die Führung. Im Anschluss daran hatte Fatih Celiksoy den Ausgleich auf dem Fuß, doch verzog knapp. Aber auch die Gruppenligisten aus Solms ließen nicht locker, doch Keeper Tim Suntheim pariert. Mit der Führung für die Heim-Mannschaft ging es in die Halbzeitpause.

Nach dem Seitenwechsel zeigten sich wieder Chancen auf beiden Seiten, doch genutzt werden konnten sie nicht. So war Marius Eifert nach einem Pass von Philipp Döring frei vorm Keeper, traf allerdings nur den Pfosten. In der 62. Minute hätte es erneut fast klappen können, doch der Freistoß von Leon Hakaj ging wieder knapp vorbei. Nur knapp zehn Minuten später konnten dann die Hausherren ihre Führung weiter ausbauen: Patrick Schmidt erzielte das 2:0. Nach Gelb-Rot für Fatih Celiksoy und Rot für Leon Hakaj mussten die Gruppenligisten aus Leusel die letzten Spielminuten zu 9. verbringen und die Heimreise wieder punktelos antreten.

Ergebnisse und Tabelle Gruppenliga GI/MR

Schreibe einen Kommentar

Bitte logge Dich ein, um als registrierter Leser zu kommentieren.

Einloggen Anonym kommentieren