Gesellschaft0

Tag 3: Kandidatin Laura Blankenburg, 25 Jahre aus LauterbachLetzter Tag, letzte Kandidatin und vorerst ein letztes Mal „Kaufrausch“

ALSFELD (ls). Tag 3 und damit auch gleichzeitig der vorerst letzte Tag bei „Kaufrausch“ in Alsfeld. Als dritte und letzte Kandidatin der ersten Runde war die 25-jährige Laura Blankenburg gemeinsam mit Arbeitskollege und Shoppingbegleitung Peter aus Lauterbach in Alsfeld shoppen. Ein letzter Blick hinter die Kamera und ein kleiner Vorgeschmack auf das was kommt.

Tag 3 bei „Kaufrausch“ in Alsfeld und gleichzeitig der vorerst letzte Tag des Erlebnis.Alsfeld-Projekts. Zusammen mit ihrem Arbeitskollegen und Shoppingbegleitung Peter ging es heute für die 25-jährige Lauterbacherin Laura Blankenburg durch die Alsfelder Geschäfte auf Shoppingtour durch die Altstadt. Nicht zum ersten Mal wie die 25-Jährige erzählt, denn sie komme schon lange nach Alsfeld zum einkaufen.

Im Schlepptau das Kamerateam ging es für Laura zunächst im Topcenter los. So viel kann man schon einmal verraten: Gleich zwei wichtige Teile für ihr Outfit kaufte sie dort, um danach noch in sechs weitere Geschäfte, wo das perfekte Outfit optimiert wurde. Das Motto? Natürlich das gleiche, bei Montags.Kandidatin Marion und Dienstags-Kandidatin Kidi. Auch Laura hatte drei Stunden Zeit und 500 Euro Budget zur Verfügung – und kam mit beidem sehr gut zurecht.

Durch sieben Geschäfte ging es heute für Laura, ehe sie ihr perfektes Outfit zusammen hatte. Alle Fotos: sd

Eins könnt ihr euch jetzt schon sagen lassen: die dritte Folge „Kaufrausch“ wird auf jeden Fall spannend und das Outfit von Laura kann sich genauso sehen lassen, wie die beiden Outfits zuvor und wieder Mal ist ein ganz anderer Stil zu sehen. So viel darf man an dieser Stelle schon einmal verraten: es wird bunt. Für das Kamerateam geht es jetzt in den Schnitt und ab der nächsten Woche sind die vollständigen Videos und natürlich das wichtigste, die Outfits, endlich zu sehen.

Danach stehen die Outfits zur freien Abstimmung und Bewertung bereit – und an dieser Stelle seid ihr gefragt: Die Outfits der drei Kandidatinnen der ersten „Kaufrausch“-Woche in Alsfeld werden nach der Ausstrahlung zur Abstimmung veröffentlicht. Also wer das schönste Outfit hat, könnt und sollt ihr mitentscheiden! Die Gewinnerin darf ihr Outfit am Ende für sich behalten.

Schreibe einen Kommentar

Bitte logge Dich ein, um als registrierter Leser zu kommentieren.

Einloggen Anonym kommentieren