Fußball0

Fünf der Sechs Partien in der Kreisliga B abgesagtBechtelsberg holt sich drei Punkte im Auswärtsspiel

VOGELSBERG (ol). Eigentlich sollten an diesem Sonntag sechs Partien in der Kreisliga B stattfinden, doch fünf der sechs Spiele wurden abgesagt. So lieferten sich am 21. Spieltag lediglich der SV Bobenhausen und der FC Bechtelsberg einen Kampf um die drei Punkte.

Nachdem am vergangenen Spieltag die Partie zwischen dem SV Bobenhausen und der FSG Alsfeld/Eifa ausfiel, startete die Mannschaft um Trainer Michael Krause am Sonntag endlich in die Rückrunde. Zu Gast hatten sie den FC Bechtelsberg, der aktuell mit 17 Punkten und Platz 11 nur einen Tabellenplatz über der Krause-Elf steht.

Am vergangenen Spieltag musste sich der FC Bechtelsberg der SG Rüddingshausen/Londorf mit einer 1:3 Niederlage geschlagen geben. Am Sonntag sah das anders aus: Im Spiel gegen den SV Bobenhausen konnte sich die Mannschaft um Trainer Patrick Becker nach einem Endstand von 0:1 drei Punkte auf ihrem Konto sichern und auf der Tabelle mit insgesamt 20 Punkten den 8. Platz erklimmen.


Ergebnisse und Tabelle Kreisliga B Alsfeld