Blaulicht0

Unfall am Donnerstagabend auf A5Reifenplatzer ließ Auto in Leitplanke krachen

UPDATE|ALSFELD (jal/ls).  Auf der A5 hat es zwischen Homberg (Ohm) und Alsfeld-West in Richtung Kassel ein Unfall gegeben. Ein Auto ist in die Mittelleitplanke gefahren und stand quer auf dem linken Fahrstreifen. Verletzt wurde niemand. Dass das Fahrzeug wohl in Rekordzeit abgeschleppt werden konnte, lag an einem glücklichen Zufall.

Ersten Erkenntnissen nach ist dem Auto ein Reifen geplatzt, was dazu führte, dass es links in die Mittelleitplanke krachte, diese beschädigte und dann auf dem Fahrstreifen quer zum Stehen kam. Den beiden Insassen des stark beschädigten Wagens ist wie es vor Ort hieß nichts passiert.

Dass die Unfallstelle relativ zügig wieder geräumt werden konnte, lag an einem glücklichen Zufall. Hinter dem verunfallten Auto fuhr zufällig ein Abschleppwagen der Firma Hartmann aus Alsfeld. Der lud das Fahrzeug kurzerhand auf. Zwischenzeitlich hatte der Verkehr etwas gestockt, kam jedoch nicht ganz zum Erliegen, da er an der Unfallstelle vorbeigeführt wurde.

Schreibe einen Kommentar

Bitte logge Dich ein, um als registrierter Leser zu kommentieren.

Einloggen Anonym kommentieren