VideoGesellschaft0

Oberhessen-live Wochenrückblick #59: Alles Wichtige aus der Woche in einem Blick - Kurz, knapp und prägnantDie Woche im Überblick #59

Politik, Politik und nochmal Politik: Die hessischen Landtagswahlen bestimmten das vergangene Wochenende. Wie die Vogelsberger gewählt haben, welcher Vogelsberger Direktkandidat in den Landtag einzieht und wie knapp Swen Bastian am Einzug scheiterte, das haben wir alles nochmal im Oberhessen-live Wochenrückblick #59 für Sie zusammengefasst. Aber auch den Unfall in Lauterbach, ein Marktplatz voller Schokolade, gruselige Vogelsberger Halloween-Häuser und die geplante Eisbahn während der Winterzeit auf dem Alsfelder Marktplatz haben es in die Top-Auswahl der vergangenen Woche geschafft.

Das alles und über 13.600 weitere Artikel gibt es nochmal zum nachlesen bei uns. Falls ihr es noch nicht mitbekommen habt: Solltet ihr eine Amazon-Alexa Zuhause haben, könnt ihr nun auch den Wochenrückblick bei Alexa erfragen. Wie genau das geht, dass haben wir euch in einem kurzen Beitrag zusammengefasst.

Schreibe einen Kommentar

Bitte logge Dich ein, um als registrierter Leser zu kommentieren.

Einloggen Anonym kommentieren