Fußball0

Schwalmtal punktet erneut - Harbach triumphiert über Groß-FeldaSG Treis/Allendorf II holt sich den ersten Sieg der Saison

VOGELSBERG (ol). In der Kreisliga A ging es bereits am Mittwoch weiter. Die SG Schwalmtal punktete erneut auf dem eigenen Rasen, die SG Treis/Allendorf II holt sich den ersten Sieg der Saison und Harbach triumphiert über Groß-Felda. Doch auch sonst gab es einiges zu sehen. Eine Partie allerdings nicht, der Schiedsrichter hat das Spiel vergessen.

SG Schwalmtal – SV Nieder-Ofleiden 1:0

Nachdem die SG Schwalmtal am vergangenen Spieltag gegen den TV /VfR Groß-Felda punkten konnte, ging es für sie am Mittwoch gegen den SV Nieder-Ofleiden auf den Platz. Von Anfang an waren die Hausherren die spielbestimmende Mannschaft, die nach einer torlosen ersten Halbzeit erst in der 67. Minute nach einem Kopfball-Treffer von Alexander Stach mit der Führung belohnt wurde. Bei dem Tor blieb es allerdings auch, Torchancen gab es die Partie über kaum. Mit einem verdienten Sieg konnte die SG den heimischen Rasen verlassen und sich über drei weitere Punkte auf ihrem Konto freuen.

SG Groß-Eichen/Atzenhain – FSG Lumda/Geilshausen

Das Spiel kam nicht zustande. Der Schiedsrichter hat das Spiel vergesse

SG Romrod/Zell – FSG Queckborn/Lauter 1:1

Nach einer starken Anfangsphase der Hausherren, in der Bätz-Zapata aus 20 Metern die Latte traf, tat sich erst einmal nicht mehr viel. Die Heim-Elf hatte zwar mehr Ballbesitz und die bessere Spielanlage, konnte jedoch kein Kapital daraus schlagen. Nach der Pause machte Romrod weiterhin das Spiel, Queckborn stand tief und verlegte sich auf das Kontern. In der 63. Minute brachte Serkan Elban die Gastmannschaft in Führung. Doch die Hausherren legten nach: In der 76. Minute schaffte Leonard Göring nach einem Treffer in den Gäste-Kasten den Ausgleich. Beide Teams hatten Möglichkeiten, das Spiel zu entscheiden, letztendlich blieb es jedoch bei dem, für die Hausherren etwas unglücklichen, Remis.

TSV B/N-Gemünden – FSG Ober-Ohmen/Ruppertenrod/Ulrichstein 3:1

Nach dem Remis des vergangenen Spieltages konnte der TSV B/N-Gemünden wieder punkten. Bereits in der 1. Minute ging der TSV durch Andrej Bruch in Führung. Die Heimmannschaft konnte das Spiel bereits nach zehn Minuten entscheiden. Jedoch wurden die Chancen nicht konzentriert genug abgeschlossen. Das 2:0 erzielte Tim Stöhr in der 40. Minute aus kurzer Distanz. In der zweiten Halbzeit begann die FSG stärker und erzielte im Anschluss in der 48. Minute durch Tim Rolshausen. Den Deckel setzte Tim Stöhr in der 69. Minute durch einen Elfmeter drauf. Mit einem 3:1 für die Hausherren endete die Partie und die FSG musste erneut eine Niederlage einstecken.

TV/VfR Groß-Felda – SV 1927 Harbach 0:5

Und schon wieder musste sich der TV/VfR Groß-Felda geschlagen geben und kann noch immer erst einen Sieg der Saison verzeichnen. In der ersten Halbzeit waren die Gäste mit Abstand die stärkere Mannschaft. Unzählige Torchancen boten sich, doch nicht alle konnten umgesetzt werden. Doch bereits in der 6. Minute netzte Sascha Schäfer zum 0:1 ein. Marcel Keil baute in der 19. Minute die Führung mit einem Kopfball-Tor aus und nur wenige Minuten später punktete die Gastmannschaft nach einem Treffer von Rene Nicklas erneut. Nach dem Seitenwechsel kamen die Hausherren ein wenig aus sich raus. Doch die  Mannschaft um Sascha Inderthal punktet weiter: In der 71. erzielt Rene Nicklas das 0:4 und in der 84. Minute sicherte sich Sascha Schäfer das 5. Tor der Partie.

SG Treis/Allendorf II – SpVgg. Mücke 4:0

Und dann hat es endlich geklappt: Nachdem die SG Treis/Allendorf II noch keinen Sieg in der Saison erzielen konnte, war es am Mittwoch dann endlich so weit. Bereits in der 15. Minute sichert sich die SG die Führung, durch ein schönes Kopfballtor nach einem Freistoß. Und nur zwei Minuten später bauen die Hausherren ihre Führung mit einem Schuss aus 20 Metern Entfernung halbhoch ins Eck aus. Nach dem Seitenwechsel gelingt den Gästen aus Mücke immer noch kein Tor, im Gegensatz zu den Hausherren, die in der 83. Minute nach einem Treffer 3:0 in Führung gehen. Mit dem Abpfiff in der 95. Minute fällt das vierte Tor für die Mannschaft um Trainer Norman Collins. Somit musste sich die SpVgg. Mücke erneut geschlagen geben.

FC Weickartshain – FSG Grünb/Lehnh/Stang II 1:0

Am Mittwoch holte sich Weickartshain den zweiten Sieg der Saison. Doch anfangs sah es nicht danach aus. Das ganze Spiel über gab es wenig Torchancen, sodass die erste Halbzeit auch torlos verlief. Nach dem Seitenwechsel zeigte sich ein ähnliches Bild. In der 85. Minute sicherte sich die Heim-Elf durch Gani Muzlijaj dann allerdings die Führung, aus der Situation heraus auch die Gäste aus Grünberg mit einem Mann weniger spielen mussten, nachdem Lukas Ewert gelb-rot erhielt.

Schreibe einen Kommentar

Bitte logge Dich ein, um als registrierter Leser zu kommentieren.

Einloggen Anonym kommentieren