0

Gruppenliga: SC Walgirmes II holt sich den HeimsiegErneute Niederlage für die Caliskan-Elf

VOGELSBERG (ol). Auch am 5. Spieltag lief es für die Caliskan-Elf einfach nicht rund. Nachdem sie sich bereits in den vergangenen zwei Spielen geschlagen geben mussten, folgte mit der Partie gegen den SC Waldgirmes II die nächste Niederlage.



Nach 15 Minuten Spielzeit zeigten sich auf beiden Seiten keine Torchancen. In der 18. Minute dann allerdings die erste Chance für Leusel, die nicht umgesetzt werden konnte, der Ball rollte am Tor vorbei. Zwei starke Abwehrreihen lassen in der ersten Halbzeit den Gästen kaum eine Chance. In der 41. Minute dann der erste Torschuss von den Hausherren. In einen Treffer konnten sie ihn nicht verwandeln. Nach dem Seitenwechsel zeigte sich ein ähnliches Spiel.

In der 60. Minute wurde es gefährlich für die Caliskan-Elf, doch Maximilian Bormann klärt in letzter Sekunde und verhindert so die Führung der Gastgeber. Auch weitere Torchancen konnten nicht umgesetzt werden. Nach einem zweifelhaften Elfmeter für den SC Waldgirmes II in der 85. Minute sichern sich mit dem Treffer von Mario Schappert die Führung. In der 90. Minute blieb die Peife des Schiedrichters stumm: Fatih Celiksoy bekommt in der Nachspielzeit die Chance zum Ausgleich, die er aber nicht nutzte. Mit einem Endstand von 1:0 mussten die Gruppenligisten aus Leusel die Heimreise antreten.

Ergebnisse und Tabelle Gruppenliga GI/MR