Fußball0

Freizeitfußball in geselliger Runde am Samstag, den 11. AugustBunte Liga Vogelsberg startet in den zweiten Spieltag

ALSFELD (ol). Nicht nur im Amateurfußball rollt der Ball wieder, auch bei der Bunten Liga Vogelsberg steht an diesem Wochenende der zweite Spieltag auf dem Programm. Zu Gast ist man dabei am Samstag, den 11. August im Alsfelder Erlenstadion.

Aktuell führen die Strolche aus Lauterbach gemeinsam mit den Altenherren aus Altenburg die Tabelle der Bunten Liga Vogelsberg an. Deshalb, so aus der Pressemitteilung, könne man gespannt sein, wie die Hobbykicker mit den hervorragenden Platzverhältnissen im Alsfelder Erlenstadion zurecht kommen. Der Challenge-Sieger des zweiten Spieltages könne sich über 20 Liter Krombacher Bier freuen.

Die Bunte Liga freue sich darauf, alle Mitglieder, Freunde und Sponsoren am Samstag im Stadion begrüßen zu dürfen. „Wer uns einfach mal kennenlernen möchte oder auch einfach nur einmal Freizeitfußball in geselliger Runde sehen möchte ist ebenfalls herzlich eingeladen“, heißt es in der Pressemitteilung. Für das leibliche Wohl sei gesorgt. Der Eintritt ist frei. Los geht es also am morgigen Samstag, ab 14 Uhr im Alsfelder Erlenstadion.

Schreibe einen Kommentar

Bitte logge Dich ein, um als registrierter Leser zu kommentieren.

Einloggen Anonym kommentieren