Blaulicht0

Einsatz in der FreiligrathstraßeAngebranntes Essen ruft Feuerwehr auf den Plan

ALSFELD (jal). Die Alsfelder Feuerwehr rückte am Mittwochabend in die Freiligrathstraße aus. Per Notruf wurde eine unklare Rauchentwicklung aus einer Dachgeschosswohnung gemeldet. Die Brandschützer rückten mit vielen Helfern aus – und konnten zum Glück fix Entwarnung geben: Es war lediglich ein Abendessen auf dem Herd angebrannt.

Wie die Polizei auf Anfrage sagte, hätten Nachbarn den Rauch entdeckt und die Feuerwehr verständigt. Der Bewohner der Wohnung habe eventuell eine leichte Rauchvergiftung erlitten, hieß es in einem ersten Statement der Beamten.

Der Sachschaden sei vermutlich gering und beschränke sich auf den Kochbereich der Küche.

Mehr in Kürze auf Oberhessen-live.

Schreibe einen Kommentar

Bitte logge Dich ein, um als registrierter Leser zu kommentieren.

Einloggen Anonym kommentieren