Fußball0

Erweiterter Kader - Torwarttrainer Michael Kraft zur UnterstützungGernot Stiebig wird Trainer für Leuseles Reserve

LEUSEL (ol). Zur neuen Saison gibt es wieder eine Veränderung bei der Reservemannschaft der SpVgg. Leusel in der Kreisliga B: Gernot Stiebig wird der neue Trainer der zweiten Mannschaft und bringt außerdem noch Torwarttrainer Michael Kraft mit ins Team, der ihm unterstützend zur Seite steht.

Nach dem 14. Platz in der vergangenen Saison innerhalb der Kreisliga B soll es in der neuen Runde wieder etwas aufwärts gehen. und dazu gab es eine Veränderungen. Der Kader wurde aufgestockt und Spielertrainer Nils Dickel, der den Verein zur SG Altenburg/Eudorf/Schwabenrod verließ, wurde durch Gernot Stiebig abgelöst. Zur Unterstützung hilft auch Torwarttrainer Michael Kraft mit.

Verstärkung auf dem Platz gibt es durch insgesamt acht Neuzugänge: André Kliem, Kevin Kilka, Jonas Lämmer, Fabian Klinger, Luis Lämmer, Julian Krug, Jan Henrik Götting und Felix Kraft. Alle Spieler kommen dabei von der SG Altenburg/Eudorf/Schwabenrod. Doch auch verabschieden musste sich die Mannschaft von zwei Spielern: Kai Grünewald wechselte zum TV/VfR Groß-Felda und Spielertrainer Nils Dickel ging zu den Schlossbergern. Bis zum ersten Punktspiel ist für die Stiebig-Elf nicht mehr viel Zeit: Am Freitag, den 3. August geht es wieder los. Als erstes steht ein besuch bei der SG Rüddingshausen/Londorf auf dem Plan.

Schreibe einen Kommentar

Bitte logge Dich ein, um als registrierter Leser zu kommentieren.

Einloggen Anonym kommentieren