Fußball0

Ein Wechsel in eine höhere LigaMarcel Schott wechselt zum TSV Eintracht Stadtallendorf

LEUSEL (ol). Der SpVgg. Leusel hat einen weiteren Spielerabgang zu vermelden: Der 18-jährige Marcel Schott wechselt zur Eintracht Stadtallendorf in die Regionalliga.

Marcel Schott ist der dritte Leuseler, der innerhalb eines Jahres in eine höhere Liga wechselt. Im letzten Jahr verließen zum Ende der Saison Marius Bublitz und Sven Bambey die SpVgg. Leusel und wechselten zum Verbandsligisten des Hünfelder SV. „Wir hätten es gerne gesehen, wenn er noch eine Saison geblieben wäre“, sagte der Spielausschuss-Vorsitzende Hans Joachim Krämer. In der Pressemitteilung des Vereins heißt es, sie drücken Schott die Daumen, dass er den Sprung schafft.

Schreibe einen Kommentar

Bitte logge Dich ein, um als registrierter Leser zu kommentieren.

Einloggen Anonym kommentieren