Sport0

Erster Trainingstag nach der SommerpauseSieben Neuzugänge für den SpVgg. Leusel

LEUSEL (ol). Am Samstag startete für den Gruppenligist SpVgg. Leusel das erste Training nach der Sommerpause. Das erste Mal mit dabei waren auch sechs der sieben Neuzugänge für die Saison 2018/2019.



Endlich war es soweit: Nach der Sommerpause startete am Samstag das Training der Caliskan-Elf auf dem Leuseler Sportplatz. Für die kommende Saison durfte der Trainer Ertac Caliskan erstmals sechs der sieben Neuzugänge beim Training begrüßen.

Mit dabei: Christian Andreev (SV Hattendorf), Marvin Rosengart (SG Altenburg/Eudorf/Schwabenrod), Paul Hohmann (TSV Lehnerz II), Fatih Celiksoy (VfB Marburg), Matze Lutz (VfB Marburg) und Dogan Caliskan (VfB Wetter A-Jugend). Sören Wessel (SG Altenburg/Eudorf/Schwabenrod) fehlte an dem Tag.

„Dieses Jahr wird ein besseres Fußballjahr. Das Ziel ist es auch, nichts mit dem Abstieg zu tun haben“, lachte der Trainer Caliskan. Es sollen schnell möglichst viele Punkte gesammelt werden.