Gesellschaft0

Oberhessen-live Wochenrückblick #41: Alles Wichtige aus der Woche auf einen Blick - Kurz, knapp und prägnantDie Woche im Überblick #41

Eine stimmungsvolle Woche liegt hinter den Alsfeldern: Fünf Tage Pfingstmarkt luden zum Genießen und Feiern ein. Aber auch rund um den Pfingstmarkt gab es wieder einiges im Vogelsberg. Zwischen Alsfeld und Romrod wurde der neue Radweg eröffnet, in Großen-Buseck kam es zu einem schweren Zugunglück und im Vogelsberg kam es erneut zu starken Hochwasser nach Starkregen. Zusammengefasst gibt es alle Informationen nochmal im Oberhessen-live Wochenrückblick #41.

Das alles und noch fast schon 12.000  weitere Artikel gibt es hier bei uns. Falls ihr es noch nicht mitbekommen habt: Solltet ihr eine Amazon-Alexa Zuhause haben, könnt ihr nun auch den Wochenrückblick bei Alexa erfragen. Wie genau das geht, dass haben wir euch in einem kurzen Beitrag zusammengefasst.