VideoGesellschaft0

Oberhessen-live Wochenrückblick #40: Alles Wichtige aus der Woche auf einen Blick - Kurz, knapp und prägnantDie Woche im Überblick #40

Ein Marktplatzfest mit viel Herz, ein großes Unwetter im Vogelsberg mit verheerenden Folgen in einigen Gemeinden, ein Interview mit der aktuellen Schulleiterin der Alsfelder Albert-Schweitzer-Schule, der Beginn der offiziellen Stickoxid-Messungen, ein Schlag gegen die Vogelsberger Drogenszene und der Beginn des Pfingstmarktes: Wieder war einiges los im Vogelsberg. Hier gibt es alles im Überblick im Oberhessen-live Wochenrückblick #40.

Das alles und noch über 11.850 weitere Artikel gibt es hier bei uns. Falls ihr es noch nicht mitbekommen habt: Solltet ihr eine Amazon-Alexa Zuhause haben, könnt ihr nun auch den Wochenrückblick bei Alexa erfragen. Wie genau das geht, dass haben wir euch in einem kurzen Beitrag zusammengefasst.

Schreibe einen Kommentar

Bitte logge Dich ein, um als registrierter Leser zu kommentieren.

Einloggen Anonym kommentieren