VideoGesellschaft0

Oberhessen-live Wochenrückblick #39: Alles Wichtige aus der Woche auf einen Blick - Kurz, knapp und prägnantDie Woche im Überblick #39

Ein Freundschaftsfest, das Alsfelder Rathaus in einem französischen Kinofilm, die großangelegte Suche nach drei vierjährigen Mädchen, der erste deutsche Wagyu-Fleischkontest, eine Spende an die Romröder Sozialstation und der zweite Prozesstag um den mutmaßlichen Mörder der damals achtjährigen Johanna Bohnacker: Das alles und noch viel mehr gab es in den vergangenen sieben Tagen. Eine kurze Zusammenfassung aller Ereignisse gibt es hier im Oberhessen-live Wochenrückblick #39.

Das alles und noch über 11.700 weitere Artikel gibt es hier bei uns. Falls ihr es noch nicht mitbekommen habt: Solltet ihr eine Amazon-Alexa Zuhause haben, könnt ihr nun auch den Wochenrückblick bei Alexa erfragen. Wie genau das geht, dass haben wir euch in einem kurzen Beitrag zusammengefasst.

Schreibe einen Kommentar

Bitte logge Dich ein, um als registrierter Leser zu kommentieren.

Einloggen Anonym kommentieren