Gesellschaft0

HUK-Coburg eröffnet im alten FinanzamtStandortwechsel für eine optimale Beratung

SONDERTHEMA|ALSFELD (akr). Seit 2010 kümmern sie sich in Alsfeld um den Schutz im Straßenverkehr, für den Erhalt der Gesundheit oder auch um die Vorsorge und den Schutz der Familie. Am Dienstag feierte die Versicherungsgruppe HUK-Coburg ihre Eröffnung der neuen Büroräume im alten Finanzamt, in der Schwabenröder Straße.

Zur Eröffnung der neuen Räumlichkeit waren viele Gäste erschienen, unter anderem Martin Wenz, Geschäftsstellenleiter von Gießen, Bürgermeister Stephan Paule, aber auch die Nachbarn von Mike Schneider Immobilien, die bei der Suche nach einer passenden Immobilie geholfen haben sollen. Für das leibliche Wohl der Gäste wurde bestens gesorgt: Ein Sektempfang im Eingangsbereich, verschiedene Häppchen, herzhaft oder süß.

Komfortabler und größer

Die neue, und jetzt auch ebenerdige Geschäftsstelle, verfügt über zwei große Beratungsräume sowie ein separates Wartezimmer. Im vorherigen Standpunkt über dem NKD gab es hingegen nur ein Beratungszimmer und ein Wartezimmer, dass sich die HUK-Coburg allerdings mit anderen Büros teilen musste. „Ziel eines Umzugs ist es, für die Kunden eine optimale und bessere Betreuung zu bieten“, erklärt Dietmar Köllner, Versicherungsfachmann und Leiter des Kundendienstbüros in Alsfeld. Er und sein Team seien froh, dass sie das neue Objekt beziehen konnten.

Dietmar Köllner bedankte sich in einer kurzen Rede herzlich bei allen Beteiligten, die den Umzug ermöglicht haben. „Wir hoffen, dass wir gute Geschäfte haben und gute Beratungen durchführen“, sagte Köllner zum Abschluss seiner Rede.

Dietmar Köllner bei seiner Dankesrede. Foto: akr

Auch Bürgermeister Stephan Paule freute sich über den Umzug der Geschäftsstelle: „Ich freue mich für Dietmar Köllner, den ich auch persönlich kenne, dass er ein wunderbares Ambiente mit der neuen Räumlichkeit bezogen hat.“

Weitere Eindrücke der Eröffnung:

Schreibe einen Kommentar

Bitte logge Dich ein, um als registrierter Leser zu kommentieren.

Einloggen Anonym kommentieren