Fußball0

Kreisliga B: Homberg und Leusel kassieren HeimniederlageReserve aus Altenburg liefert Offensivspektakel ab

ALSFELD (jvd). Tore gab es an diesem Mittwochabend in der Kreisliga B zu Genüge. Leusel II bestätigt im Heimspiel gegen die Reserve aus Mücke weiterhin seine Defensivschwäche und die zweite Mannschaft aus Homberg lässt gegen die SGAES II im Heimspiel wieder Punkte liegen. 

SpVgg. Leusel II – SpVgg. Mücke II 2:4

Für Leusel und Mücke war das Ziel an diesem Spieltag klar: Drei Punkte einsacken und in der Tabelle jeweils weiter nach oben klettern. Mücke war in der Partie die klar bestimmende Mannschaft, übte viel Druck auf Leusel aus und ging in der 22. Minute erstmals durch David Carl in Führung. Die Leuseler Reserve, die aufgrund von verhinderten Torhütern mit dem Feldspieler Thomas Beil zwischen den Pfosten ran musste, konnte in der 55. Minute ausgleichen, fing sich aber schnell einen Konter ein, der die erneute Führung für Mücke sein sollte. Shabani Avni traf in der 63. Minute zum 2:2 und Daniel Schwarzkopp rund zehn Minuten später zum 2:3 für Mücke. Gegen Ende netzte David Carl zum Doppelpack und auch zum 2:4 Endstand.

FSG Homberg/Ober Ofleiden II – SG Altenburg/Eudorf/Schwabenrod II 1:4

Klar überlegen war die Reserve der SG Altenburg/Eudorf/Schwabenrod im Spiel gegen die Homberger Reserve. Mit viel Offensivkraft drückte Marvin Rosengart in der 25. Minute das Leder zum 0:1 für Altenburg über die Linie. In der 42. Minute traf Rosengart erneut zum 0:2. Nach der Halbzeit war Homberg stets weiter dem Offensivdruck des Gegners ausgesetzt und fing sich in der 57. Minute das 0:3 durch Denis Fittler und in der 77. Spielminute das 0:4 durch Roland Kritscher ein. Den Ehrentreffer für die FSG markierte Adrian Mezinski in der 85. Minute und sorgte somit für das 1:4 Endergebnis.

Ergebnisse und Tabelle Kreisliga B Alsfeld

Schreibe einen Kommentar

Bitte logge Dich ein, um als registrierter Leser zu kommentieren.

Einloggen Anonym kommentieren