Lifestyle0

Oberhessen-live Wochenrückblick #35: Alles Wichtige aus der Woche auf einen Blick - Kurz, knapp und prägnantDie Woche im Überblick #35

Was eine Woche: Rund um Alsfeld war mal wieder einiges los. Ein neuer Laden in der Alsfelder Innenstadt, Überschwemmungen und Schlamm durch Gewitter, ein schwerer Verkehrsunfall, die Bürgermeisterwahlen im nächsten Jahr, die verfassungswidrige Grundsteuer in Deutschland, 4 Millionen Euro für Alsfeld und zwei spannende Interviews standen dabei auf Oberhessen-live im Mittelpunkt. Kurz und knapp zusammengefasst, gibt es die wichtigsten Infos im Oberhessen-live Wochenrückblick #35.

Das alles und noch über 11.500 weitere Artikel gibt es hier bei uns. Falls ihr es noch nicht mitbekommen habt: Solltet ihr eine Amazon-Alexa Zuhause haben, könnt ihr nun auch den Wochenrückblick bei Alexa erfragen. Wie genau das geht, dass haben wir euch in einem kurzen Beitrag zusammengefasst.

Studierte in Gießen Germanistik und Kunstgeschichte. Absolvierte ab 2016 ihr Volontariat bei Oberhessen-live und ist seit 2018 Redakteurin bei dem Online-Magazin.