VideoGesellschaft2

"Making of"-Video zum Kurztrip in die deutsche HauptstadtBerlin, Berlin, wir fahren nach Berlin!

REGION/BERLIN. Berlin, Berlin, wir fahren nach Berlin! Genauer: Wir waren in Berlin. Vor wenigen Tagen war die Redaktion von Oberhessen-live nämlich zu Besuch in Berlin und hat darüber auch schon einiges berichtet. Ein Interview mit dem Kanzleramtschef und CDU-Bundestagsabgeordneten Dr. Helge Braun im Bundeskanzleramt, eine Umfrage auf den Berliner Straßen, eine über 400 Kilometer lange Anreise und eine Vollsperrung samt Stau – und hier ist das „Making of“ zum Kurztrip in die deutsche Hauptstadt.

 

2 Gedanken zu “Berlin, Berlin, wir fahren nach Berlin!

  1. Fr. Stock hat wohl die Rosa Jacke an falls wenn sie verloren geht findet mann sie einfacher wieder :D

  2. Muss das sein???? Der Stau hätte nicht umfahren werden müssen mit Hilfe des Presseausweises, was offiziell nicht erlaubt ist sondern nur geduldet wird!

Comments are closed.

Schreibe einen Kommentar

Bitte logge Dich ein, um als registrierter Leser zu kommentieren.

Einloggen Anonym kommentieren