VideoGesellschaft2

"Making of"-Video zum Kurztrip in die deutsche HauptstadtBerlin, Berlin, wir fahren nach Berlin!

REGION/BERLIN. Berlin, Berlin, wir fahren nach Berlin! Genauer: Wir waren in Berlin. Vor wenigen Tagen war die Redaktion von Oberhessen-live nämlich zu Besuch in Berlin und hat darüber auch schon einiges berichtet. Ein Interview mit dem Kanzleramtschef und CDU-Bundestagsabgeordneten Dr. Helge Braun im Bundeskanzleramt, eine Umfrage auf den Berliner Straßen, eine über 400 Kilometer lange Anreise und eine Vollsperrung samt Stau – und hier ist das „Making of“ zum Kurztrip in die deutsche Hauptstadt.

 

2 Gedanken zu “Berlin, Berlin, wir fahren nach Berlin!

  1. Fr. Stock hat wohl die Rosa Jacke an falls wenn sie verloren geht findet mann sie einfacher wieder :D

  2. Muss das sein???? Der Stau hätte nicht umfahren werden müssen mit Hilfe des Presseausweises, was offiziell nicht erlaubt ist sondern nur geduldet wird!

Comments are closed.