VideoGesellschaft0

Oberhessen-live Wochenrückblick #34: Alles Wichtige aus der Woche in einem Blick - Kurz, knapp und prägnantDie Woche im Überblick #34

Alsfelds schlechte Luft sorgte auch in dieser Woche wieder für allerhand Diskussionen, denn jetzt haben sich auch die Lokalpolitiker zu dem Thema geäußert. Das alles und was wir von Oberhessen-live in Berlin gemacht haben, das gibt es hier noch einmal zusammengefasst im Oberhessen-live Wochenrückblick #34.

Das und noch über 60 Artikel der vergangenen Woche gibt es wie immer auf unserer Seite. Falls ihr es noch nicht mitbekommen habt: Solltet ihr eine Amazon-Alexa Zuhause haben, könnt ihr nun auch den Wochenrückblick bei Alexa erfragen. Wie genau das geht, dass haben wir euch in einem kurzen Beitrag zusammengefasst.

Schreibe einen Kommentar

Bitte logge Dich ein, um als registrierter Leser zu kommentieren.

Einloggen Anonym kommentieren