Gesellschaft0

SAVE THE OL-DATE: Bea's Veranstaltungstipps zum WochenendeFeel the Beat: Musik liegt in der Luft

Passend zum herrlichen Frühlingswetter, das für das Wochenende angekündigt wurde, gibt es jede Menge musikalische Veranstaltungen, um die Laune noch mehr zu heben. Der Startschuss fällt am Freitag gleich mit drei Veranstaltungen. Lasst uns teilhaben und postet eure Partyfotos in den Kommentaren.

Irisch wird es ab 21 Uhr im Sägewerk in Neukirchen, denn dort lädt die 8. Irish Night zum feiern ein. Das Event lockt mit Pub-Atmosphäre, originalen Getränken wie Cinder, Guinness und irischem Whiskey und jeder Menge guter Laune. Dazu gibt es Musik von „The O’Reillys and the Paddyhats“, Muirsheen Durkin und Flatcap.

Auch im Calypso in Altenburg wird die Musik aufgedreht. Das Beste aus den 70ern, 80ern und mehr steht auf dem Programm bei den „History – Calypso Musik Legends„. Los geht es wie immer um 21 Uhr.

Härten Sound gibt es am Freitag um 20 Uhr im Crown in Lauterbach. Unter dem Motto „The Crown of Doom“ stürmen nicht nur Pangea sondern auch B.S.T. aus Hamburg die Bühne um den Besuchern ordentlich einzuheizen.

Einen Sondertipp für Montag gibt es noch obendrauf: Wer gerne mal die Hüften Kreisen lassen möchte, der sollte am Montag um 20 Uhr einen Blick ins Ludwig wagen. Dort sind die Profitänzer Andrea und Matthias zu Gast und lehren Tanzwillige bei der „Salsa-Tanzfieber Opening Party“ in einem Intensiv-Workshop den richtigen Schwung für heiße Rhythmen.

Wer hier nicht das Richtige für sich findet, der wirft am besten einfach einen Blick in den Oberhessen-live Veranstaltungskalender.

Ein schönes Wochenende wünscht
eure Bea

Schreibe einen Kommentar

Bitte logge Dich ein, um als registrierter Leser zu kommentieren.

Einloggen Anonym kommentieren