Sport0

26. Spieltag in der Kreisoberliga und Kreisliga AMücke holt sich den Sieg gegen Romrod

ALSFELD (ol). Hier die heutigen Fußballergebnisse vom 26. Spieltag aus der Kreisoberliga und der Kreisliga A.


Kreisliga A

SG Romrod/Zell gegen SpVgg. Mücke 2 : 3

 

FSG Ohmes/Ruhlkirchen gegen FSG Grünb/Lehnh/Stang II 3 : 2

Die Gäste begannen aggressiv und gingen nicht unverdient durch Tobias Gemeth in der vierten Minute in Führung. Erst nach 20. Minuten fand die Heimmannschaft ins Spiel und erspielte sich Torchancen. In der 26. Minute konnte Tobias Stork nur durch ein Foulspiel im Sechzehner gebremst werden, aber der fällige Elfer wurde durch Philipp Decher verschossen. In der 34. Minuten glich Lukas Borgerding aus. Viele Chancen fanden danach nicht den Weg ins Tor. Die Gäste konterten in der 56. Minute und gingen mit einem Heber von Tobias Gemeth mit 2:1 in Führung. Nach einer Ecke von Tobias Stork köpfte Basti Stöhr in der 64. Minute zum 2:2 ein. In der 88. Minute traf er direkt wieder per Kopfball nach einem Freistoß von Julian Viereck zum 3:2 Endstand..

Kreisoberliga

TSV Klein-Linden gegen TSV Großen-Linden 3 : 0

 

FSG Homberg/Ob.Ofl. gegen SG Birklar 2 : 1

Tor für Birklar hieß es in der 36. Minute als George-Bogdan Ganu den Ball für die Gäste versenkte. In der 70. Minute glich Felix Höck aus, ehe Andre Karl in der 90. Minute den Sack zu machte.

SG Trohe/Alten-Buseck gegen FSG Lollar/Staufenb. 0 : 1

 

TSV B/N-Gemünden gegen TSG Leihgestern 1 : 2

David Scherer brachte die Gäste in der 54. Minute mit einem Eigentor in Führung, was Tim Stoehr in der 83. Minute ausglich. Dennoch gelang den Gästen in der 91. Minute, nach einem Elfmeter, noch der Siegtreffer durch Jan Eric Flick.

MTV 1846 Giessen gegen FSG Grünb/Lehnh/Stang 2 : 0

 

SG Altenb/Eud/Schwabenr gegen SG Kesselb./Odenh./All. 0 : 1

 

Ergebnisse und Tabelle Kreisoberliga GI/MR Gr.Süd

Ergebnisse und Tabelle Kreisliga A Alsfeld