Fußball1

Sieben Spiele in der KOL GI/MR Gr. SüdKreisoberliga: SG Birklar siegt 6 : 3

VOGELSBERG (bk). Auch in der Kreisoberliga Gießen/Marburg Gr. Süd wurde am heutigen Sonntag fleißig gespielt.

SG Obbornh./Bellersh. gegen TSV Großen-Linden 5 : 5

Ein torreiches Spiel liegt hinter beiden Mannschaften. Den Anfang machte Tim Richter in der 20. Minute. Das 1:0 konnte die SG Obbornh./Bellersh. bis zur 45. Minute halten, da zog der TSV mit dem Treffer von Nicolas Smajek nach. Nach der Halbzeitpause ging es dann richtig los. Sven Doering brachte die TSV in der 47. Minute in Führung und konnte das in der 53. Minute direkt nochmal zum 1:3 ausbauen. Die Antwort lies nicht lange auf sich warten: Bereits in der 55. Minute Antwortete Nico Kammer und nur drei Minuten später legte Marco Hartig zum Gleichstand nach. Die Führung sicherte Nico Kammer in der 60. Minute, ehe Daniel Weber zwei Minuten später wieder ausglich. Das Spiel sollte so weiter gehen, denn in der 69. Minute legte Tim Richter erneut vor, ehe Nicolas Smajek in der 71. Minute zum 5:5 Endstand ausglich.

SG Altenb./Eud/Schwabenr gegen FSG Grünb./Lehnh/Stang 1 : 0

Pascal Quehl erzielte in der 54. Minute den Siegtreffer, der die SG Altenb/Eud/Schwabenr auf Tabellenplatz 1 katapultierte. Allerdings hat der derzeitige Platz zwei, der FC TuBa Pohlheim, noch zwei Spiele Rückstand.

SG Birklar gegen TSV B/N-Gemünden 6 : 3

Auf dem Kunstrasenplatz der Fasanerie gelang dem SG Birklar ein grandioser Sieg. 6:3 hieß es letztlich nach einem anstrengenden Spiel, das dem SG Birklar drei wichtige Punkte einbrachte.

FSG Homberg/Ob.Ofl. gegen MTV 1846 Giessen 3 : 1

Ein kleines Kunststück gelang dem FSG Homberg/Ob.Ofl., der es schaffte den derzeit Tabellen dritten mit 3:1 zu schlagen und somit selbst auf Tabellenplatz 11 vorzurücken.

SG Kesselb./Odenh.All. gegen TSV Klein-Linden 0 : 2

Mit zwei Toren für die TSV und einer gelb-roten Karte für den SG Kesselb./Odenh.All. in der 53. Minute katapultierte sich die TSV Klein-Linden auf den Relegationsplatz. Mit derzeit drei punktgleichen Mannschaften wird das sicher noch ein spannender Abstiegskampf.

SG Trohe/Alten-Buseck gegen VfR 1920 Lich 0 : 0

Die Partie endete torlos.

FC TuBa Pohlheim gegen FSG Lollar/Staufenb. 2 : 1

Der FC TuBa Pohlheim konnte mit dem Sieg gegen Lollar seine Führung weiter ausbauen und behauptet sich auf Tabellenplatz 1.

Ergebnisse und Tabelle Kreisoberliga GI/MR Gr.Süd

Ein Gedanke zu “Kreisoberliga: SG Birklar siegt 6 : 3

  1. Die Spielberichte sind eine absolute Frechheit, sowohl bezogen auf Form, als auch auf Inhalt. Das ist einfach nur peinlich. Zur Info: „SG“ steht in der Regel für „Spielgemeinschaft“, bei „FSG“ geht dem Ganzen noch ein „Fußball-“ voraus. Der richtige Artikel wäre dementsprechend „die“ und nicht „der“. Um zu sehen, wer auf welchem Tabellenplatz steht, bedarf es keinem Artikel und mehr steht sowieso nicht drin.

    Lässt es doch bitte einfach sein, wenn ihr es nicht richtig könnt oder keine Lust habt. Die „Informationen“ aus den Spielberichten kann man sich auch in Sekunden auf fussball.de zusammensuchen.

Comments are closed.

Schreibe einen Kommentar

Bitte logge Dich ein, um als registrierter Leser zu kommentieren.

Einloggen Anonym kommentieren