Fußball0

Kreisliga B: Homberg II spielt unentschieden, während die SG Altenburg II sich 3 Punkte sichert10 Tore und ein glücklicher Sieger

ALSFELD (bk). Am Sonntagmittag fanden bereits zwei Spiele der Kreisliga B statt, die zusammen auf die zweistellige Torzahl von zehn Stück kamen. Einen Sieger gab es aber nur auf dem Lindensportplatz in Alsfeld.

SG Altenb/Eud/Schwabenr II gegen SG Appenrod/Maulbach 5 : 1

Der 26. Spieltag begann für manche Mannschaften bereits um 13 Uhr. Bei sonnigem Wetter holte sich die SG Altenb/Eud/Schwabenr II einen drei Punkte Sieg und konnte somit in der Tabelle auf Platz 5 aufsteigen.

FSG Homberg/Ob. Ofl. II gegen SG Grebenau/Schwarz 2 : 2

Unentschieden hieß es nach einem durchweg fairem Spiel in Homberg/Ohm. Nachdem Michael Tegenthoff kurz vor der Halbzeitpause ein Treffer für Homberg gelang, drehten beide Mannschaften in der zweiten Halbzeit auf. Bereits in der 63. Minute zog Grebenau durch ein Tor von Jan Hofmann wieder gleich und konnte in der 65. Minute durch Malte Schmidt sogar in Führung gehen. Felix Schick schaffte in der 72. Minute aber noch den Ausgleich und besiegelte damit den Endstand.

Ergebnisse und Tabelle Kreisliga B Alsfeld

Schreibe einen Kommentar

Bitte logge Dich ein, um als registrierter Leser zu kommentieren.

Einloggen Anonym kommentieren