8 Gedanken zu “Hohe Abgaswerte in Alsfeld – Das sagen die Bewohner

  1. Alle Achtung OL, Danke !
    Vor wenigen Tagen wurden viel weichere Worte zu diesem Thema gelöscht.

    8

    11
  2. Folgende Begebenheit von einem Anwohnergespräch soeben:
    Ach ist das schlimm, wird Zeit das dies sofort geändert wird, heul usw.
    Im Gespräch durfte ich dann Erfahren, das mein Gegenüber nicht wusste wie und was gemessen wurde. Nachdem ich es erklären wollte, fiel man mir sofort ins Wort und stellte alles in Frage, wo steht das, kann nicht sein, glaube ich nicht, nein, im Internet lese ich sowas nicht nach, wie mit einem Röhrchen, glaube ich nicht, wo stand das Messgerät usw.
    Ja, die Werte waren ja so schlimm, ist doch klar, bei dem Verkehr. Ich verwies auf die 40 Mikrogramm im Verkehr nach EU und auf die 950 Mikrogramm nach EU im Büroarbeitsplatz und das eine erhöhte Belastung von 13,5 Mikrogramm im Winter über 4 Wochen und nicht im Mittel erreicht wurden und das somit meiner Meinung nach überhaupt nicht von einer Überbelastung gesprochen werden könnte.
    Das Gespräch wurde wie immer beendet, was nicht sein darf das kann auch nicht sein, ich will davon nichts mehr hören, es gibt sicher auch andere Gründe und wandte sich sichtlich verärgert ab.
    Argumente aus, uninformiert, politische Marionette eben.
    Was an der Wahlurne angekreuzt wird dürfte damit auch geklärt sein.
    Was hier in D abgeht ist von der Politik gewollt und nur möglich wenn das Volk nicht alles weiß und vor allem nicht mehr alles wissen will, eine manipulierbare Menschenmasse und mit Hilfe der Politik der Weltwirtschaft gehorchend.
    Mal schauen ob das durch die OL Zensur geht.

    18

    24
  3. Auf jedes Fahrzeug wie bei Zigaretten ein Warnhinweis Abgase gefährden unsere Gesundheit!

    8

    4
  4. Wo liegt eigentlich der Grenzwert für Sauerstoff?
    Liegen wird doch garantiert auch drüber!

    14

    6
  5. Hey Julius, schon mal daran gedacht als Komiker aufzutreten?
    Deine Kommentare sind immer wieder für nen Lacher gut. :-))

    50

    8
  6. Wenn die Stadt Alsfeld nicht bald reagiert und die Bevölkerung schützt(mit Fahrverboten), werde ich persöhnlich meine Rechtschutzversicherung in Anspruch nehmen und alle Verantwortlichen, wegen körperverletzung etc.verklagen.
    Obwohl ich Herrn Paule sehr mag.

    10

    56

Comments are closed.