VideoLifestyle0

360 GRAD VIDEO + BILDERGALERIE Die zweite Runde des Alsfelder KneipenfestivalsSieben Bands, sieben Kneipen, eine Nacht

ALSFELD (tsz). Den Streifzug von Kneipe und Kneipe lies sich am Samstagabend kein Alsfelder nehmen. Das allseits beliebte Kneipenfestival startet nämlich in diesem März neben dem November in eine zusätzliche Runde. Wir haben die Stimmung für euch eingefangen.

Das Alsfelder Kneipenfestival ist bereits seit 10 Jahren eine feste Institution in Alsfeld – und das mit stetig steigenden Besucherzahlen. Da war es nur logisch, dass sich die Alsfelder Wirte auf vielfachen Wunsch hin dazu entschieden haben, neben dem traditionellen November-Termin im Frühjahr ein zusätzliches Kneipenfestival zu veranstalten. Die Veranstaltung lief unter dem Motto „Kneipenfestival 2.0 Alsfeld Wake-Up“.

Bei milden Temparaturen konnten die Besucher des Kneipenfestivals zwischen sieben Alsfelder Lokalen pendeln. Mit dem Pranger, der am Vormittag erst Eröffnung feierte, und dem Ludwig im Alten Postamt waren gleich zwei neue Locations beim Kneipenfestival dabei. Für 10,- EUR Eintritt war garantiert für jeden Musikgeschmack etwas zu finden: von Rockmusik, über Schlager bis hin zu Pop waren alle Musikrichtungen vertreten. Die Kneipen füllten sich schnell und es wurde bis tief in die Nacht ausgelassen gefeiert.

Achtung Apple-Nutzer!

Bei iOS-Geräten kann es bei der Wiedergabe von 360°-Videos zu Fehlern kommen.

Damit ihr euch das Video trotzdem ohne Probleme anschauen könnt, klickt einfach hier.

Bildergalerie

Schreibe einen Kommentar

Bitte logge Dich ein, um als registrierter Leser zu kommentieren.

Einloggen Anonym kommentieren